Etwas Unterstützung für einen Neuling

  • Und natürlich Glückwunsch zu deinem Adam :grey_re:

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • Hallo Ey_Karamba , Boris, :bye:


    Wow , Super & danke für dein ausführlichen Bericht . :m0007:

    Freut mich zu lesen das du im Prinzip bei den ersten S geblieben bist die du dich ausgesucht hast .

    "Hat und sollte " so sein wie es gekommen ist .


    Jedenfalls hat er ne gute Ausstattung und natürlich freuen wir uns auf Bilder wenn du ihm nachher hast .

    Natürlich sage ich erst mal " Herzlichen Glückwunsch " zu den neue. :m0011:

    Und ja ----> Du hast alles richtig gemacht . :17723:

    Freue mich für dich .


    Wenn er den mal eingetroffen ist hoffe wir natürlich auch das wir euch beiden mal auf ein treffen sehen können und begutachten ........:12399:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also Mandarin beim Speedster würde ich definitiv auch als orange bezeichnen... ?



    [Blockierte Grafik: https://www.fast-alles.net/pictures/325534.jpg]



    Beim Adam erinnert es mich eher an einen Corsa C den ich mal geleast hatte, dort nannte sich die Farbe Yellow Punch...



    Und danke - sowohl für die Glückwünsche als auch für die Unterstützung bis zu meiner Entscheidung :thumbup:





  • Ey_Karamba


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Adam S und viel Spaß damit :m0007:

    Verstehe ich jetzt richtig daß wir alle den Adam den Du gekauft hast noch nicht gesehen haben weil der aus der Anzeige verkauft wurde ?

    Ist die Ausstattung gleich mit dem gezeigten und was sind da für Sommeralus dabei ? Auch die schwarzen Victorys ?:gruebel:

    na dann hast Du ja alles richtig gemacht und wir freuen uns schon auf die Bilder:m0006:

    Die Farben heißen übrigens Mandarina-Orange und Sunny-Yellow für das gelbe...

    Das Speedster-Orange ist ganz anders stelle ich mir auf dem Adam aber jetzt auch mega vor,in Verbindung mit einem schwarzen Dach und den Victorys:m0011:


    Na dann hoffe ich mal die Woche geht schnell rum für Dich:m0004:


    Gruß:green_re:

  • Gekauft habe ich den Adam der in der Anzeige beschrieben wurde (fuhr die Frau vom Verkäufer privat), auch die Innenraumbilder stammten davon. Da er davon aber keine Bilder mit den Sommerrädern hatte, privat aber nahezu den gleichen Adam nochmal besitz/besaß, nahm er für die Anzeige Bilder die er von diesem noch mit Sommerrädern hatte. Er dachte nicht dass das auffallen würde. Von außen betrachtet ist er bis auf die PDC-Sensoren, die originalen Blinker und die Carbon-Optik an Grill und Stoßfänger tatsächlich gleich. Sprich es sind auch die 18" Victorys in schwarz mit dabei und die Chromleiste entlang der Dachlinie ist dunkel (vermutlich foliert, hatte ich jetzt gar nicht mehr gefragt... :/)


    Gruß

    Boris

  • Hi,


    Ja, Abholung ist für Sonntag geplant - angemeldet bekomm ich ihn dann aber vermutlich erst am Freitag.... ||


    Gruß

    Boris

  • Daraus wird leider auch nichts... War zwar am Sonntag mit meinem Vater vor Ort um ihn abzuholen - allerdings hat ihn mein Vater (mit den Kennzeichen vom Verkäufer) mit in die Heimat genommen, wo ich ihn am Freitag ja ummelden werde. Ich selbst bin mit dem Corsa meiner Mutter weiter in die Wahlheimat gefahren... Aber die paar Tage gehen auch noch rum ?


    Zwei drei Bilder hab ich kurz nach der Übergabe dann allerdings doch schon gemacht. Nur ein paar schnelle Schnappschüsse mit dem Handy, nichts besonderes, aber ich will sie euch nicht vorenthalten:


    adam-forum.de/gallery/image/5194/


    adam-forum.de/gallery/image/5196/


    adam-forum.de/gallery/image/5195/



    Und so steht er jetzt zuhause aufm Hof und wartet auf die richtigen Kennzeichen...


    adam-forum.de/gallery/image/5197/