Speedy Winter Projekte

  • Nach der Saison 2021 ist vor der Saison 2022.


    Bis dahin will ich bei Speedy noch 2 Projekte umsetzen und hoffe Speedy ist dann noch etwas "spritziger" und "stabiler" :w0016:

  • Michael bei EDS gab es vorher schon einen gr. LLK und darauf abgestimmte Stage 1 für 100 Oktan. :love: Hatte mir mein Freund damals einfach Speedy entführt und kam Abends von EDS heim und seit dem hab ich nur noch ein :ddd123: im Gesicht.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Ich habe das bei meinem ja auch alles verbaut, der Sound wird etwas kerniger. Das Turbopfeifcen wird hörbare und dem Turbo an sich hilft die Downpipe (Thema Wärme).

    Ich bin auf die Strebe gespannt, was es da zu berichten gibt...

    So long...

    Christian

  • So Projekt 3 wird am 26.02. noch bei Familie König abgeholt.


    Es hällt noch eine AGA von Bastuck Einzug bei Speedy.


    Dann startet der Einbau der ganzen Sachen am 5.3.


    Ich werde versuchen noch Audio Aufnahmen zu machen von Inox ohne und mit Downpipe und dann Downpipe mit Bastuck.


    Also falls noch einer ggf. Interesse an Inoxx MSD und ori. ESD hat, kann er schon einmal die Hand heben.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Die Audio Aufnahme interessiert mich , dachte dass der S mit dem Inox MSD schon optimal klingt und ja auch legal ist . Welcher Bastuck wird verbaut ?

  • Hi Gerald,


    genau die wird verbaut, nur das der MSD ein Blender ist. Also noch mehr Durchzug. :thumbup:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: