Speedy Winter Projekte

  • Speedytini


    Verstehe ich das richtig daß Du das MSD-Ersatzrohr von Bastuck verbauen willst ?

    Wenn ja würde ich mir das gut überlegen....:lol:

    Ich hab den Fehler an meinem 1.4er 16V B-Corsa mal gemacht und hätte zu Hause ausziehen müssen wenn ich das nicht rückgängig gemacht hätte:thumbup:

    Wenn ich morgens um 5 Uhr zur Frühschicht das Teil angeworfen habe war der ganze Ort wach. Nach 5 Tagen hab ichs freiwillig wieder durch den Schalldämpfer ersetzt:lol:

    Ich weiß nicht wie Bastuck jetzt klingt,die sollen ja leiser sein als früher,dann könnte es ja funktionieren:gruebel:

    Nur so als Info...:thumbup:


    Gruß:green_re:

  • Ich weiß nicht wie Bastuck jetzt klingt,die sollen ja leiser sein als früher,dann könnte es ja funktionieren:gruebel:

    Sind DEFINITIV leiser als früher (in meinem Fall Vectra B u. Astra H) ... und eine neue (Serien-) BASTUCK würde ich nicht empfehlen.

    War leiser als die Serien-Anlage des ADAM S ... mit 30 km.

    Mittlerweile, nach fast 90000 km, Downpipe, und X ... ist es okay. :P:whistling:
    X = Platzhalter ;)

    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo Tina , den MSD von Inoxx würde ich tasächslich nehmen wenn der Preis stimmt und das Teil heile ist :)

  • Ich bin mal sehr gespannt auf die Domstrebe... o_O


    Meine liegt seit gefühlten 100 Jahren daheim rum, weil ich es als fast unmöglich ansehe, die einzubauen... :no::no::no::no::no:


    Darum das ganze bitte mit 1000 Bildern beschreiben und erklären... :love:


    Danke :*

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Ich bin mal sehr gespannt auf die Domstrebe... o_O


    Meine liegt seit gefühlten 100 Jahren daheim rum, weil ich es als fast unmöglich ansehe, die einzubauen... :no::no::no::no::no:


    Darum das ganze bitte mit 1000 Bildern beschreiben und erklären...

    Meine liegt auch schon fast 4 Jahre rum ... wie auch die Schaltwegverkürzung. :(


    Bin auch sehr gespannt, die Domstrebe in eingebautem Zustand zu sehen. ;) :floet:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Moin, leider war gestern nur ein teilweise guter Tag. X/


    Die Bastuck Anlage war zu "kurz" für die Downpipe. Es fehlte eine Verbindungsmuffe. Da ich den Inox MSD nicht zerschneiden wollte, kam die Downpipe gestern nicht rein und Freund sucht jetzt erst einmal ein Verbinder Rohr. :thumbup:


    Also richteten wir unser Aufmerksamkeit auf die Domstrebe. Filterkasten raus. Halter für den Ausgleich Behälter gedreht und am Kabel rechts fast verzweifelt. 2 Pflaster später ^^ Löcher rein. 6/8/10 und schön langsam. Mit Magnet die Metallspäne dabei aufgefangen. Löcher grundiert. Kaffee getrunken. Strebe drauf und noch ne Sicht wax drauf auf Strebe und Schrauben im Innenkotflügel.


    Dann den Auspuff wieder in den Kofferraum, noch ein warmen Kaffee und ab nach Hause.


    Ende Teil 1