Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • alter Mann du Danny ab wieviel Uhr kann man Freitags auf das Zimmer? Weil wir können nicht morgens abfahren hier in Gladbeck.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo Speedytini , Tina, :bye:


    Du, das traue ich mich wenn ich ehrlich bin nicht zu sagen .

    Auf der Internetseite steht :


    anr.JPG


    Ich denke mal das wenn das Zimmer "vorher" nicht belegt ist , man eventuell auch eher hinein kann .

    Wir werden bis dahin sehen, und so 2-3 tagen vorher wurde ich anrufen und mal nachfragen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Dannyyyyyyyyyy :fechten:das hab ich gesehen, aber ich war in 2021 ja erst spät angereist-pünktlich zum Essen:thumbup: aber dachte als Gruppe die schon früh da war, durftet ihr eher rein in die Zimmer zum frisch machen, da das Hotel in Forum Hand war und ihr sogar schon die Woche da wart ( also du und die "Burdas")


    Aber Latte dann reicht mein Freund halt ein halben Tag Urlaub ein für Freitag und wir knattern um 13 Uhr los.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo, :bye:


    So, die komplette Liste mit Teilnehmern , Name und Zimmernummern ( die soweit vorhanden sind ) , sind an den Alten Posthof geschickt worden .

    Laut Rücksprache mit der Besitzer braucht es "kein einzelnen Bestätigung von jeder Teilnehmer".

    Hier wird drauf verzichtet.

    Tolles vertrauen sage ich hier zu . :m0007:

    Finde ich stark. :m0007:


    Name und Anzahl der Übernachtungen sind so vermerkt worden wie hier in den ersten Post aufgeführt worden ist .

    Natürlich mit euren richtige Name und nicht mit den Pseudonym .


    Weiteren Einzelheiten wegen der Grillabend , was es kostet usw wird "kurzfristig" bekanntgegeben . Ca 3-4 Wochen vor antritt .


    So, das war es erst mal. :m0027:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Skullz101 , Olli, :bye:


    im Juli 2022 feiert das Forum zehnjähriges Bestehen :)

    Wenn das nicht Grund ist am 30 Juli vorbei zu kommen und Gemütlich mit uns zu Grillen und ein klein wenig zu feiern ........ :iut:

    Natürlich wenn Markus alias admin es einrichten kann wäre er natürlich auch herzlich Willkommen .

    Aber Passau ist schon noch ein klein wenig weiter um "mal eben" rum zu kommen .

    Noch ist ein wenig zeit Olli.

    Lasse es uns rechtzeitig wissen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen

    Ich bin am Samstag dabei :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey