Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • Hallo in die Runde,


    es sind noch Plätze frei in der Anmeldeliste :thumbup:

    Sollte es vielleicht User geben, die sagen "weiß nicht, mein Adam ist nichts Besonderes..... etc.."

    Kommt nach Krefeld - jeder Adam ist schön und jeder Adam ist was Besonderes :auto:

    Mein "Jam" rollt auch nur auf 16 Zoll Rädern und hat nicht mal ein Sportpaket:no:, trotzdem hat mich die Orga bisher immer am Treffen teilnehmen lassen :applaus::lol:

    Wir feuen uns auf weitere Anmeldungen :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Dachte ich vor dem ersten Treffen auch.

    Aber: jeder Adam ist etwas besonderes.

  • Ich hatte "damals" Bedenken, weil ich als "Pälzer" zum NRW-Treffen kommen wollte ... :floet:
    Vorher natürlich artig gefragt, ob ich das darf ... war natürlich kein Problem.
    Und, was habe ich festgestellt ?

    Die ADAM-Verrückten kommen ja aus fast allen Ecken Deutschlands.

    Ergo: Egal, was für einen ADAM man fährt, woher man kommt ... HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    Je mehr, umso besser, schöner!!!


    Freue mich immer wieder, schon bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen!


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hmmm die Wettervorhersage ist ja mau. :w0038:


    Leute schön in den nächsten Tagen die Teller leer essen. :w0004:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hi Speedytini , Tina, :bye:


    Hmmm die Wettervorhersage ist ja mau. :w0038:

    Ich schaue nicht mehr "soweit" in voraus, sondern 2-3 Tagen vorher erst .

    Haben wir bei St.Goar gesehen .

    Obwohl der App in voraus mieses Wetter gesagt hat, haben wir es fast komplett trocken gehabt .

    Ich / wir lassen uns überraschen.

    Werde so ab Mittwoch schauen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All, :bye:


    So, 7 mal schlafen und es ist wieder soweit .:12cv3:

    Es werden auch dieses mal wieder nach Bedarf Namensschildchen ausgegeben .

    Jeder kann eins bekommen, nur den Gestaltung kannst du entweder Zuhause in vorab machen oder einfach dein Name mit Kugelschreiber eintragen .

    Die Namenschilder bekommst du auf den Treffen "umsonst".

    Entweder bei @Pott-Andi oder bei mir.

    Die Größe für den Einsteck-Zettel beträgt 90 X 54 mm

    Anbei mal ein Beispielfoto.


    schidchen.JPG



    Gruß Danny :iu555t:

    19792-151-png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: