Adam für meine Frau

  • Ja ich finde den roten ja auch nicht schlecht, meiner Frau (und die muss den ja fahren ;)) gefällt der nicht so gut.

    Ich blau geht der für uns beide gar nicht ...

    Den grauen finde ich auch ganz ok, obwohl der mit schwarzen Felgen wieder besser aussieht.


    Das ist das Problem beim Adam, den gibts in zu vielen Varianten ;)


    Hier wäre der nochmal mit schwarzen Felgen, Entfernung ist auch noch ok.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=319551241

  • Hier wäre der nochmal mit schwarzen Felgen, Entfernung ist auch noch ok.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=319551241

    Da haben wir unseren geholt, ich würde da auch nochmal kaufen, hat alles gepasst.


    Mit den Felgen, fahrt ihr Ganzjahresreifen?

    Wenn nicht, könnte man die "hässlichen" für den Winter nehmen.


    Der rot-weiße wäre immer noch mein Favorit. :m0006:

    Habt ihr den live angeschaut, oder nur nach Fotos nichtgefallen?


    (Ich bin ganz froh, dass unserer Warnfarbe hat, bei den Knallern, die teilweise unterwegs sind... aber auch der wurde schonmal übersehen... ist zum Glück für den Adam gut ausgegangen...)


    In Wilhelmshaven steht sonst auch noch der hier:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=312057771

  • Also hier im Norden reichen ganz klar Ganzjahresreifen, fahre ich auch am Volvo.

    Ich finde den roten auch gut, mag aber auch sein das ich mich von der zusätzlichen Ausstattung etwas blenden lasse;) letztendlich muss meine Frau entscheiden, ist ja ihr Auto.


    Den grauen dort sind wir probegefahren, den roten haben wir uns angeschaut.

    Nachdem wir bei dem Händler mit den 100 Stk weg sind und uns klar war das wir dort nicht kaufen, sind wir nochmal losgefahren und haben noch mal einen Blick auf den grauen und den roten geworfen. Die stehen ja beim gleichen Händler ;)


    Voll die Luxusprobleme...

  • Mal eine andere Frage.

    Bei beiden Probefahrten habe ich mein IPhone mal mit den Autos verbunden.
    Musik ging erstmal (Ich habe von meinem Tidal Account zum Adam gestreamt).

    Allerdings habe ich kein Navi über Maps hinbekommen.

    Muss das IPhone dafür per Kabel verbunden sein?

  • Jup ... Nav geht nur mit Kabel. Sowohl beim IL3 (BringGo) als auch beim IL4.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Da haben wir unseren geholt, ich würde da auch nochmal kaufen, hat alles gepasst.

    Moin,

    auf der Website des Händlers steht das Sonntags immer Showtag ist.

    Das würde ja bedeuten, dass man sich die Autos auch heute anschauen könnte, zumindest von außen.

    K.a. ob das Coronabedingt auch derzeit der Fall ist. Da das aber "nur" 112KM von uns weg ist und wir das ja auch mit einem kurzen Besuch an der Nordsee verbinden können fahren wir gleich mal los ;)


    Oder weißt Du ob man da Sonntags ggf. doch nix besichtigen kann?


    VG

    B.

  • Felgen kann man zum Glück ja tauschen. Überlass deiner Frau die Entscheidung. Alles was Chichi, Klimbim, Bling-Bling und Krimskrams angeht sind Frauen eh einfach ausgefeilter als wir. Wir sind da doch eher Kategorie Holz. Alleine schon wenn rosa nicht rosa sondern pink ist...:w0030: Ausserdem muss sie damit fahren und glücklich sein. Den grauen Wagen musst du auch nicht so oft waschen damit er gut aussieht. :ddd123: