Adam für meine Frau

  • Irgend einen Tod muss man sterben.

    Bei der Ausstattung würde ich keine Kompromisse eingehen, bei der EZ (trotz der Garantiesache schon).

    Alternativ Deutschlandweit schauen, dann findet man auch 2019 und 2020 mit Wunschausstattung.


    PS: Der zweite Link ist nen 2019er und steht nur 100 km von Bremen.

  • Wir werden schon einen finden ;)

    Das rot des 2ten geht gar nicht, ist halt klar Geschmacksache.


    Erstzulassung geht uns vor Ausstattung.

    Einen Tod muss man sterben ;)

  • Find ich nicht ,wenn man den Rahmen der Entfernung und des Baujahres eben festlegt dann nimmt man das was in dem Rahmen angeboten wird und verzichtet dann auf die Klimaautomatik wenn man sie nicht braucht.

    Jeder hat ja andere Vorstellungen,für mich wäre die Klimaautomatik und Sitzheizung auch Pflicht...

    Oder machts halt so daß man über die Händlerdatenbank was nimmt und ihn zum Heimatlhändler bringen läßt...

    Kostet eventuell zwar etwas Aufpreis und man sieht das Auto vorher nicht aber ich hab damit noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.....


    Gruß:green_re:

  • Hallo, :bye:

    Ich fahre für den richtigen Wagen (vom Vertragshändler) auch durchs ganze Land.

    Sehe ich auch so .

    Lassen wir den Satz "vom Vertragshändler" mal eben beiseite.

    Wenn ich ein Auto haben möchte der wesentlich weiter ist bin ich auch bereit weit zu fahren .

    Habe mit sowas kein problem .

    Ansonsten wenn ich nicht sicher bin schaue ich weiter.

    Wir kennen sicher alle den Gedanken ----> "der oder keine". :m0027:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also ich fahre ganz bestimmt nicht durch ganze Land dafür.

    Das ist doch nur ein Auto ;) und auch nur zum Pendeln.


    Vorausgesetzt meine Frau gefällt der Adam auch nach der Probefahrt nehmen wir einen hier im Umkreis

    von ca. 100KM, gerne weniger. Baujahr auf jeden Fall so das noch Werksgarantie besteht, es müssen die Sitze sein mit Kunstleder drin, es muss das große Radio mit dem Touchscreen drin sein, KM stand kleiner 30tsd.

    1,4 Liter Maschine, 87 oder 101PS


    Schön wäre Klimaautomatik, LED Tagfahrlicht/Rückleuchten. Farbe muss meiner Frau passen, eher dunkel, Cremedach oder schwarzes Dach

    Alles andere ist nicht so wichtig.


    VG

    B.

  • Hallo Borland , :bye:

    Also ich fahre ganz bestimmt nicht durch ganze Land dafür.

    Das ist doch nur ein Auto ;) und auch nur zum Pendeln.

    Ist natürlich auch jeder überlassen . :155523:

    Für der ein ist es ein "Gebrauchsgegenstand" und nix anderes .


    Für mehreren (wie ich auch) ist es mehr und ist es ein Hobby .

    Alles gut und nicht falsch verstehen . ;)


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Alles gut da gibts nichts falsch zu verstehen.

    Jeder hat ja seine Hobbys. :)

    Autos sind für mich tatsächlich nur Gebrauchsgegenstände, was aber nicht bedeutet das sie keinen Komfort haben sollen!