Fahrwerk für den Adam

  • Hatte mich hier schon mal erkundet welches Fahrwerk für den Adam gut ist.

    Unsere Überlegung war einfach ein Adam S Fahrwerk zu verbauen.

    Das muss ich dann nicht unbedingt eintragen lassen.

    Mit den Bezeichnungen auf unseren Dämpfern und Federn kann ich leider nicht erkenne was wir für ein Fahrwerk drin haben.

    Hätten Ihn vorne gerne nen Zentimeter oder 2 Tiefer, mehr eigentlich nicht.

    Gibts da Lösungen?

  • Hallo Wutz , :bye:


    Schaue doch einfach mal hier.---->Klick hier

    Hier ist ein ganzen Thread was Federn, Spurplatten usw angeht .


    Zum Beispiel die H&R Federn sind für den Adam und den Adam S gleich . ( H&R 28836-1)
    Nur für den Rocks sind die anders . (H&R 28836-2 )


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das ABE gilt abre nur bei originaler Bereifung?

    Haben Spurplatten drauf.

    Hat uns jemand nen link welche Federn das für den normalen Adam sind?

    Da sind doch einige aufgeführt, oder vielleicht blick ich auch nicht durch

    Danke

  • Ich habe hier aber auch noch originale Federn von Adam S, waren ca. 17000km lang verbaut. Bei Interesse gerne melden. ;)

  • Hallo, :bye:


    Wollte hierfür nicht extra ein Thread aufmachen, aber gehört auch zum Fahrwerk . Nur eben "Luftfahrwerk". :)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:YouTube´.com

    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das ist natürlich ein absoluter Traum und bestimmt mega geil zu fahren und anzusehen:thumbup:

    Aaaaaaaaaber das liebe Geld.....:m0037:

    Unter 4500€ ist da wohl nix Tüv-konformes,vernünftiges zu machen......

    Also wird es ein Traum bleiben....:m0028:

    Sonst ein tolles Auto mit nur 3 Fehlern:m0038:


    Gruß:green_re:

  • Zu fahren sind die leider gar nicht mal so geil - sieht halt nur „gut“ aus, wobei das auch nicht unbedingt meins ist.

    Das Problem in DE ist, dass er bei Null bar auch noch rollbar sein muss, und das ist bei vielen Fahrzeugen nicht der Fall, weshalb die trotz Eintragung oft stillgelegt werden.

  • Hallo Chrissi , :bye:


    Zu fahren sind die leider gar nicht mal so geil - sieht halt nur „gut“ aus,

    Sowas "ähnliches habe ich mir eigentlich schon fast gedacht .

    Gut aussehen finde ich es jedenfalls 100% und sehe sowas sehr gerne. :)

    Finde es auch mehr was für Showzwecken oder Veranstaltungen oder Treffen oder dergleichen.

    Für in den Alltag könnte ich es mir auch ein wenig schwieriger vorstellen und vermute auch mal das dieses bereits öfters Problemchen hat.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: