Ingo Noak Tuning Factory

• Hallo, :bye:

Wie viele (oder alle) bereits wissen macht diese Hersteller viele Tuningteilen .

Also auch für den Adam .

Die Frontspoilerlippe die der Userin Chrissi hat kennen wir bereits. ----->Klick hier

Diese kann man einzeln kaufen, genau so wie den zusätzlichen Seitenschwellern und Heckansatz.

Jetzt macht Ingo Noak auch zusätzlich auch noch ein Komplett Paket ( Bodykit )für den Adam . "Ab" 479 € aufwärts, je nach Ausführung.

( Carbon Optik, Schwarz Glanz oder Schwarz Matt . )

Dieses Paket ist aber "nur" für den Adam S oder den Adam mit OPC_Paket. ---->Klick hier

Weitere Artikeln für den Adam von Ingo Noak findet ihr hier.------>Klick hier

3279_3.jpg---3299_4.jpg---3320_4.jpg

Bilderquelle: ingonoaktunning.de

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

""

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Die machen schon richtig schöne Sachen ... da muss Man(n) sich schon stark unter

Kontrolle halten um nicht schwach zu werden, sonst wird es teuer.

:m0033:  :m0044:  :m0033:

Man kann einen Adam S auch mit 5 Liter fahren ... :m0045: ... muss man aber nicht. :m0008:
       ...............................................LG Markus :m0012:...#Adam73 .:377866:

• Mit dem Zeugs kann man mich nicht so locken,wobei das Heckteil aber echt gut aussieht....aber sagt mal was hat der Grüne denn mal hinten für eine amtliche Bremsanlage drauf ?o_O:staunen:o_O

Wenn man da das Pedal nur anschaut geht man wahrscheinlich schon durch die Frontscheibe:lol:

Auch die Felgen passen da echt super drauf....der Hinkucker ist aber mal der Bremssattel:applaus:

Gruß:green_re:

• Mit dem Zeugs kann man mich nicht so locken,wobei das Heckteil aber echt gut aussieht....aber sagt mal was hat der Grüne denn mal hinten für eine amtliche Bremsanlage drauf ?o_O:staunen:o_O

Wenn man da das Pedal nur anschaut geht man wahrscheinlich schon durch die Frontscheibe:lol:

Auch die Felgen passen da echt super drauf....der Hinkucker ist aber mal der Bremssattel:applaus:

Gruß:green_re:

Das ist Photoshop

• Die Bremse würde ich wohl auch nehmen, bin da bei dir:1gtg3:

• Hallo :bye:

Habe gestern an das Unternehmen eine EMail geschick und angefragt wie es Preislich aussieht

wenn ich 3stk. des Heckansatz für den Adam S bestellen würde. Heute kam die Antwort

(sehr schnell geantwortet :m0006:) das am Preis noch etwas zu machen ist. Wer Interesse daran

hat dem kann ich nur sagen: Schaut ob ihr euch zusammen tun könnt/würdet und bestellt

gleich mehr als 1stk. Kleiner Haken an der Sache. Sie hätten gerne Vorkasse!:m0034:

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus :blau_re: