Ingo Noak Tuning Factory

  • Hallo, :bye:


    Wie viele (oder alle) bereits wissen macht diese Hersteller viele Tuningteilen .

    Also auch für den Adam .


    Die Frontspoilerlippe die der Userin Chrissi hat kennen wir bereits. ----->Klick hier

    Diese kann man einzeln kaufen, genau so wie den zusätzlichen Seitenschwellern und Heckansatz.

    Jetzt macht Ingo Noak auch zusätzlich auch noch ein Komplett Paket ( Bodykit )für den Adam . "Ab" 479 € aufwärts, je nach Ausführung.

    ( Carbon Optik, Schwarz Glanz oder Schwarz Matt . )

    Dieses Paket ist aber "nur" für den Adam S oder den Adam mit OPC_Paket. ---->Klick hier


    Weitere Artikeln für den Adam von Ingo Noak findet ihr hier.------>Klick hier


    3279_3.jpg---3299_4.jpg---3320_4.jpg

    Bilderquelle: ingonoaktunning.de


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die machen schon richtig schöne Sachen ... da muss Man(n) sich schon stark unter

    Kontrolle halten um nicht schwach zu werden, sonst wird es teuer.


          :m0033:  :m0044:  :m0033:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Mit dem Zeugs kann man mich nicht so locken,wobei das Heckteil aber echt gut aussieht....aber sagt mal was hat der Grüne denn mal hinten für eine amtliche Bremsanlage drauf ?o_O:staunen:o_O

    Wenn man da das Pedal nur anschaut geht man wahrscheinlich schon durch die Frontscheibe:lol:

    Auch die Felgen passen da echt super drauf....der Hinkucker ist aber mal der Bremssattel:applaus:


    Gruß:green_re:

  • Mit dem Zeugs kann man mich nicht so locken,wobei das Heckteil aber echt gut aussieht....aber sagt mal was hat der Grüne denn mal hinten für eine amtliche Bremsanlage drauf ?o_O:staunen:o_O

    Wenn man da das Pedal nur anschaut geht man wahrscheinlich schon durch die Frontscheibe:lol:

    Auch die Felgen passen da echt super drauf....der Hinkucker ist aber mal der Bremssattel:applaus:


    Gruß:green_re:

    Das ist Photoshop

  • Die Bremse würde ich wohl auch nehmen, bin da bei dir:1gtg3:

  • Hallo :bye:


    Habe gestern an das Unternehmen eine EMail geschick und angefragt wie es Preislich aussieht

    wenn ich 3stk. des Heckansatz für den Adam S bestellen würde. Heute kam die Antwort

    (sehr schnell geantwortet :m0006:) das am Preis noch etwas zu machen ist. Wer Interesse daran

    hat dem kann ich nur sagen: Schaut ob ihr euch zusammen tun könnt/würdet und bestellt

    gleich mehr als 1stk. Kleiner Haken an der Sache. Sie hätten gerne Vorkasse!:m0034:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • So, heute ist meine Frontspoilerlippe geliefert worden. :124443: Habe diese direkt zum Lakierer gebracht. Kann ich nächste Woche montieren lassen... :12cv3:

    Zum Thema Montage hab ich dem Chef erklärt, dass es User im Forum gibt, die sie mit Karosserieschrauben befestigt haben.

    Er meinte aber, wenn ich damit auf der Rennstrecke unterwegs bin, währen die Nieten zur Befestigung wahrscheinlich doch besser.

    Weil die Nieten deutlich länger sind als Karosserieschrauben.


    Hab geantwortet, dass ich denen die Wahl überlasse, weil sie die Fachleute sind.


    Gruß

    Olli

  • Hallo

    Ich hab meine Spoilerlippe auch mit den Mitgelieferten Nieten befestigt , ausser in der Mitte wo der Lüftungsschlitz ist habe ich Kürzere Nieten genommen.

    Fahre nicht auf die Rennstrecke aber trotzdem sind Nieten haltbarer wie Schrauben .

    Gruß Cordi