Opel Adam Scheinwerfercover

  • Hallo, :bye:

    Ist das jetzt noch die hellere Ausführung der Cover?

    Hab' mir die auch heller vorgestellt ... ist schließlich die hellere Version.

    Ich habe es mir auch heller vorgestellt, in vergleich mit den Bilder und Videoclip.
    Sieht aber trotzdem gut aus finde ich . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Habe mir das Ganze nochmal genauer angeschaut ... auch die Bestellung.


    Ich habe tatsächlich "Dunkel Smoke" bestellt ... aber nur, weil das auf der Webseite so angegeben war.


    Vergleich.jpg
    Wenn ich mir jetzt die Cover anschaue, die ich bekommen habe ... dann würde ich sagen, dass ich "Dunkel Smoke" bekommen habe ...
    Die auf der Webseite gezeigten aber "Hell Smoke" sind ... nur eben falsch deklariert.


    Und ganz ehrlich ... die auf dem Bild der Webseite gezeigten wollte ich ... :(


    Wird Zeit, dass der Peter ( Apophis) seine Cover auch anbringt ... und Bilder hier einstellt.
    Peter, welche hast Du bestellt ?


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @GB20T


    Na dann schick sie doch zurück mit dem Vermerk daß die Falschen geschickt wurden...
    Das war mir auch schon beim Bestellvorgang ziemlich verwirrend weil nicht eindeutig beschrieben....
    Tausch sie um und dann bekommst Du wenigstens was Du wolltest....Für das Geld ärgert man sich ja tot wenn man nicht zufrieden ist.....


    Gruß :green_re:

  • @GB20T


    Huhu Gerald :m0023::m0004:


    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Cover auszuprobieren. :m0003:
    Ich hab diese Woche Spätschicht und klein Apo muss vor der "Anprobe" noch in die Wanne. :lol:
    Badetag ist erst kommende Woche und dann kommen auch Bilder von der "Anprobe" . :m0007:
    Ich meine aber meine Cover haben die selbe Tönung. :iut:


    Könnte es sein das die Cover auf dem Bild vom Hersteller nur anders rüber kommen von der Tönung her weil dort...
    1. Augenscheinlich direkt von Oben Kunstlicht auf das Fahrzeug bzw. die Motorhaube scheint und
    2. Das LED-Tagfahrlicht eingeschaltet ist...
    Könnte mir Vorstellen dass beides die Bilder / Kameraaufnahme beeinflusst. :whistling:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Kurzer Status:

    Am Samstag, dem 21.11.2020 habe ich den Anbieter angeschrieben ... aber bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. :gruebel::staunen::wall:

    Heute dann nochmal ...


    @edit ...

    Habe nun eine Rückantwort bekommen ...
    Scheinbar ist die erste Antwort verloren gegangen.


    Hier mal ein Auszug der Rückantwort:

    "Die Cover auf der Homepage zeigen alle dunkel smoke, das kann ich dir garantieren. Da hell smoke äußerst selten bestellt wird und vom Opel Adam haben wir noch nie eins in hell smoke gefertigt.

    Je nach Sonne, Tageslicht oder Beleuchtung (welche in unserer Halle sehr gut ist) kann das aber natürlich optisch anderrs aussehen."


    Mir wurde angeboten, die Cover gegen Smoke hell umzutauschen ... aber nachdem sie ja noch keine hellen für den ADAM gefertigt haben (das glaube ich jetzt mal), zeigen die Bilder wohl doch die Smoke dunkel ... und es hat doch mit der Beleuchtung zu tun.


    Habe mich bedankt, und mitgeteilt, dass ich auf den Umtausch dann doch verzichte. :whistling:


    LG
    Gerald :GB20T_re: