Osram Night Breaker LED

  • @..:Dude:..


    Wie kommst Du auf 1 Jahr Haltbarkeit ? :gruebel:
    Ich habe meine Nightvision fast 4 Jahre in der Mandarine gefahren und jetzt in Mystic mitgenommen.... Weder H7 noch H1 war jemals kaputt ^^
    Ich glaube Du brauchst nur eine Ausrede für die LED :m0008::m0038::m0039:


    Gruß :green_re:

    Klein Apo's OSRAM NIGHT BREAKER LASER H7/H1 hab ich im Februar oder März 2018 eingebaut und bisher ist auch nix kaputt :ddd123:
    ...hoffe das ist Morgen auch noch so :whistling::m0032::m0038::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Osram angefragt, ob der Adam auch irgendwann eine Zulassung erhält. Nun habe ich eine Antwort erhalten, der Adam ist in die Liste der zu prüfenden Fahrzeuge aufgenommen worden. Da die Prüfverfahren lange dauern, gibt es keinerlei Angaben dazu, wann es soweit sein könnte. Ich weiß auch nicht, wie viele Autos bereits auf dieser Liste stehen, abwarten und Tee trinken...


    Ob ich die tatsächlich verbauen will, weiß ich noch nicht, aber hier im Forum haben ja schon einige Interesse angemeldet. Da dachte ich mir, je mehr Leute sich bei Osram melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Adam eine Zulassung bekommt. Tut ja nicht weh, wenn man eine Option mehr hätte.

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Osram angefragt, ob der Adam auch irgendwann eine Zulassung erhält. Nun habe ich eine Antwort erhalten, der Adam ist in die Liste der zu prüfenden Fahrzeuge aufgenommen worden. Da die Prüfverfahren lange dauern, gibt es keinerlei Angaben dazu, wann es soweit sein könnte. Ich weiß auch nicht, wie viele Autos bereits auf dieser Liste stehen, abwarten und Tee trinken...


    Ob ich die tatsächlich verbauen will, weiß ich noch nicht, aber hier im Forum haben ja schon einige Interesse angemeldet. Da dachte ich mir, je mehr Leute sich bei Osram melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Adam eine Zulassung bekommt. Tut ja nicht weh, wenn man eine Option mehr hätte.

    Hatte auch schon angeschrieben und dieselbe Antwort erhalten, es bleibt spannend :)

  • Hallo, :bye:


    Es wäre natürlich sehr schön wenn es "zugiger" geht weil wir alle bzw viele Usern die gerne haben möchte, aber bin schon mal froh das die den Adam "mit" in der Liste der zu prüfenden Fahrzeugen aufgenommen haben .

    Dieses ist doch bereits was positives.

    Untern den Weihnachtsbaum werden wir diesen leuchtmitteln nicht mehr haben, aber vielleicht ins Osterkörbchen.

    Wäre doch schon mal toll.

    Und ja, bei mir kommen die auch 100% rein in den kleinen.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: