Osram Night Breaker LED

  • Hallo @GB20T Gerald, :bye:


    Tollen Bericht , Danke . . :)


    Ich finde es auch das es sich alles sehr gut anhört und aussieht :m0007:
    Und habe jetzt auch ein wenig mehr Hoffnung das es für unseren kleinen auch hoffentlich eine Variante gibt .
    Wird sicherlich noch ein wenig dauern aber ..."die Hoffnung stirbt zuletzt "


    Ein richtig schönes weißes Licht und finde das man auch mehr sieht . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ob die dann nun Heller ist oder nicht ist mir erstmal egal.


    1. weißeres Licht was moderner aussieht und mehr Respekt im Rückspiegel verschafft :D
    2. 5 Jahre erstmal keine Lampe mehr wechseln (wenn ich von den normalen Nightbreaker Laser ausgehe, die vll 1 Jahr halten)

  • Thema Praxistest (im Polo 6R)
    Link
    Quelle: auto-motor-und-sport.de

    :lehrer: Ich hätte da mal eine Frage:


    Zitat aus dem Bericht:
    Im Absatz: Einbau ist fummelig (die Überschrift ist ja schon geil)
    „... Höhe des Schweinferlichts mit Klebestreifen markieren...“


    Was ist ein Schweinferlichts ? :lol::lol::lol:
    Also ... wenn ich mir ein Schwein... einbauen soll, dann lass ich es. :12cv3:


    Gottseidank geht da um einen VW Polo ... :17723:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    3 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Geil, oder ? :12cv3:


    Wer Fehler findet, darf sie behalten.
    Hiermit beanspruche ich diesen :12fgf3:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Is doch nur ein Späßchen Gerald ... aber ein bisschen lustig ist es schon.


    Aber... du hast natürlich recht.
    Der Artikel an sich liest sich ganz gut.
    Schauen wir mal, wann der erste sie im Adam drin hat.
    Auch, wenn’s noch nicht zulässig ist.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Die H7 werden mit der Zeit immer "müder", von den LED würde ich schon erwarten, dass sie diesbezüglich "standfester" sind, und auch noch nach 3 Jahren ihre 1500 lm machen.


    @MandarinAdam
    Hast du dir die Glühwendel beim Umbau mal angeschaut, man sieht es den Teilen an, wenn sie müde werden.