Kurzurlaub St.Goar & St.Goarshausen, August 2021

  • Guten Morgen!


    Wir wollten uns nochmal für den gestrigen, gut gelungenen Tag bedanken!

    Vielen Danke an die Organisatoren das ihr euch die Arbeit gemacht habt und an alle die dabei waren und uns Neulinge gleich so nett aufgenommen haben. Es hat wirklich Spaß gemacht! Leider hat der Regen den Tag zu schnell beendet, aber am Wetter kann man zum Glück nichts machen.


    Pingubaer & Lady S: Wir wünschen euch noch eine gute Weiterfahrt und ein paar schöne Tage.


    Liebe Grüße Sandra & Andreas

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich auch bei allen für den wunderschönen Tag bedanken. Vor allem bei den Organisatoren für die vielen interessanten Stationen.


    Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter und sogar die Sonne kam zwischendurch noch raus. Als Regen gegen 21 Uhr aufkam, waren wir persönlich jetzt sowieso schon im Aufbruch, aber für alle anderen war es sicher schade.


    Ich hoffe die, die noch bis Montag bleiben haben noch einen schönen Sonntag, allen Heimreisern wünsche ich eine gute Fahrt.


    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit euch allen, die ihr ausnahmslos nett und angenehme Zeitgenossen seid. Ein tolles Forum hier. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Auch wir möchten uns beim Orga-Team bedanken. Alles in allem waren es sehr schöne Tage, auch wenn wir leider etwas früher wieder abreisen mussten.

    Es war schön, alte bekannte Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen, aber auch neue kennen zu lernen und den/die ein oder andere(n) persönlich kennen zu lernen :).


    Highlight war sicherlich die Ausfahrt am Samstag, die sehr gelungen war und viel Spaß gemacht hat :thumbup:


    Einige werden wir ja dann nochmal in Krefeld wieder sehen

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • :m0023:


    Dann will ich auch mal....

    Ich will auch Danke sagen und natürlich auch im Namen meiner Frau,es war absolut Mega-Toll....

    Es hat alles so wunderbar gepasst,schönes Wetter,alles nette Leute ,die Unterkunft und das Essen genial:m0011::m0004:

    Vor allem das "All-you-can -Eat" war der Renner:m0008::m0039::m0038:, ich hab lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Wochenende.....

    Auch die Mitglieder die zu uns gestoßen sind die ich jetzt auch endlich mal persönlich kennen lernen durfte waren alle super.....

    Besonders klasse fand ich daß Adam73 Markus fast 300km ( ein Weg!!) in Kauf genommen hat nur um ein paar Stündchen bei uns zu sein:applaus::respekt:


    Ich möchte nochmal Danke sagen an Danny und Andi die zusammen mit Maik einen tollen Samstags-Plan ausgearbeitet haben und sich im Vorfeld wirklich um alles gekümmert haben,ob jetzt Restaurant,Fähre,Stadtführung....Ausfahrt


    Ihr seid alle toll und es ist schön hier im besten Forum der Welt zu sein:144423::17723:


    Gruß:green_re:

  • So, jetzt bin ich dran ... ;) :lol:


    Auch ich will mich zuerst beim Orga-Team (Danny, Andi, Maik) bedanken für ein wirklich tolles Wochenende!

    Vielen, vielen Dank.:12sssss3::12sssss3::12sssss3:


    Es war so schön, nach längerer Zeit mal wieder liebe Freunde wiederzusehen, andere kennenzulernen ... und gemeinsam dieses Wochenende zusammen zu verbringen!


    Schön, dass sich am Samstag ein paar Leute dazugesellt haben ( Domi, Uwe, @Mr. Bean und ???).

    Dass Markus ( Adam73) am Sonntag fast 600 km in Kauf genommen hat, nur um wenige Stunden mit uns zu verbringen ... :respekt: :respekt:


    Es war auch sehr schön, dass Michael ( MandarinAdam) es endlich mal geschafft hat (samt Gattin), zu einem ADAM-Treffen zu kommen. :floet:;):P


    Ich würde mir wünschen, dass so ein ADAM-Forum-Kurzurlaub in Zukunft regelmässig stattfindet (evtl. auch mal in anderen Gegenden, Regionen). :floet::whistling:8) 8)8)


    Ihr seid alle toll und es ist schön hier im besten Forum der Welt zu sein:144423::17723:

    Dem ist nichts hinzuzufügen:!::!::!:


    LG

    Gerald :GB20T_re: