Kurzurlaub St.Goar & St.Goarshausen, August 2021

  • Hallo, :bye:


    Ich habe vorhin "mal eben" vorsichtshalber telefoniert und nachgefragt in Emmelshausen (nicht Entenhausen :iuddt:) wie es aussieht ob den ihren waschboxen geöffnet sind .

    Man weißt ja nie was/wo so passiert ist in der letzten Wochen .

    Antwort war : " Selbstverständlich" .

    Also für alle die ein Box besuch abstatten wollen --->:12cv3:

    Okay .....ich natürlich auch .:ddd123::blush2:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Ich wünsche alle eine gute und stressfreie anreise und freue mich auch wie alle andere auch auf das Wochenende . :124443:

    Das Wetter sieht zwar nicht "all zu schön" aus, aber wir werde das beste daraus machen.

    Der Andi und meine Wenigkeit werden heute bereits anreisen, und noch ein wenig nachsehen und abklären .

    Wenn irgendjemand noch fragen haben sollte, kann sich gerne melden .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit... :m0023:


    Gibt es denn schon Bilder und Berichte und Eindrücke von den früh angereisten? :m0003:



    Wir werden morgen schätzungsweise so gegen 16 bis 17 Uhr ankommen, je nach Verkehr auf den 360 Km Anfahrt, und je nachdem wie uns unsere 4 Katzen "fortlassen" :no:


    Auch wenn das Wetter wohl etwas wechselhaft werden wird, freuen wir uns schon MEGA auf diese Ausfahrt mit euch allen...


    :m0044::m0044::m0044:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo zusammen,


    Flöckchen hat die Flutkatastrophe gut überstanden. Stand nur bis knapp zur Unterkante Radnabe im Wasser und freut sich daher auf die kommende Ausfahrt am Samstag...

    Achso, wir freuen uns natürlich auch schon riesig! :12fgf3::12cv3:


    Nachtrag: Wir werden pünktlich um 9:00 Uhr zur Abfahrt an eurem Hotel sein.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    2 Mal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Huhu,

    leider können wir euch aus beruflichen Gründen morgen beim Treffen nun doch nicht besuchen :m0029:


    Beim Danny habe ich uns ja schon abgemeldet, aber ich wollte das auch hier noch offiziell machen. Es ist wirklich schade, wir wären total gerne dabei gewesen :w0032:


    Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Aufenthalt am Rhein, gesellige Stunden mit den Adams und ganz viel Spaß beim Treffen in dieser tollen Gegend :m0004:


    Viele Grüße aus Nordhessen :bl_sw_li:

    Cora und Steffen