Kurzurlaub St.Goar & St.Goarshausen, August 2021

  • Ich sage auch danke, danke dem Orga-Trio, danke für die tolle Organisation!


    Es war so schön, viele Gleichgesinnte wieder zu sehen, und neu kennen zu lernen.


    Gerade in dieser Zeit war es auch schön, zu sehen, dass wir vielen Menschen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben, wenn wir vorbei gefahren sind.

  • So auch die Adamski's aus dem Ruhrpott sagen :wow:

    Dieses lange Wochenende war der Hammer. Wir drei haben uns so gefreut wieder nach langer Zeit Gleichgesinnte zu treffen.

    Das Wetter war zum Glück trocken. Bis auf den Abend als es Deko Brötchen gab. :iuddt:

    ... und da oben einer hing..... (saarländisch für Anfänger).

    Wer wissen will was das für spezielle Brötchen sind, der muss im Jahr 2022 dabei sein. Der Danny ist da was am planen dranne...... :ddd123:


    Also Andi & Kerstin - Danny - Maik vieeeeelen Dank für das tolle lange Wochenende an der Loreley.


    Wir sind immer noch begeistert als am Sonntag mitten vor der Eisdiele Adam73 mit seiner weißen Perle stand und alle aufspringen und es nicht glauben konnten das der mal eben für ein Spaghetti Eis vorbei gekommen ist. :respekt:


    Das ist halt Wahnsinn was die Leute hier aus dem Forum immer für Wege auf sich nehmen. Grüße an QTip mit seinem geclonten Adam :1gtg3:und an ZL1-KLAUSi .


    So Feierabend jetzt und Vorfreude auf Krefeld einleiten, dann sieht man ja wieder viele positiv Bekloppte.


    LG von Speedy, Tina, Joy und Thorsten

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo an alle, :bye:


    Als erstes natürlich ein ganz lieben und fetten Dank für den Lob und Positiven Kommentaren bzw Feedback . :blush::blush2: :12sssss3:

    Der Maik, Andi und ich habe es sehr gerne gemacht und hat auch Spaß gemacht es zu Organisieren .

    Die Zusammenarbeit hat auch untereinander sehr gut gefunzelt . :155523:


    Ja, es war ein Mega Tolles Wochenende und hat wirklich und absolut sehr viel spaß gemacht .

    Wir waren einen echt klasse " Adam - Bande" zusammen und hat auch alles gepasst unter einander.

    Vom Hotel über den Tour die wir am Samstag gemacht haben bis zum Abschied am Montag oder für manche leider am Sonntag war alles perfekt gelaufen .


    Was den Wetter angeht haben wir auch ein super Glück gehabt .
    Wenn man die Vorausschau gesehen hat ein paar Tagen zuvor oder vor Ort hat man echt angst gehabt das alles daneben geht , aber war nicht so .
    Es ist zwar ab und zu etwas runter gekommen was Regen anging, hielt sich aber 100 % in Grenzbereich .
    Am Samstag Abend den Regen war nur ein Zeichen von Petrus , weil er wollte das wir uns von den "Deko- Brötchen" fernhalten . :ddd123:


    Natürlich auch an den Usern die am Samstag dazu gekommen sind und am Sonntag ein lieben Dank das ihr da gewesen sind .

    Auch hier zeigt sich wieder das dieses Forum etwas anderes und besonderes ist als viele andere Foren , und wir weiterhin stolz sein dürfen hier rauf . :155523::155523:

    Es passt hier einfach alles zusammen .


    Hier werden auch noch ein paar Bilder gepostet werden die auch andere Usern sehen können ,

    Diese mussen noch bearbeitet bzw sortiert werden usw .

    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu liebe Adam Freunde :love:


    Nun nach getaner Arbeit möchten auch wir uns ganz herzlich bei Andi, Danny, Kerstin und Maik für ein wundervoll organisiertes Treffen bedanken.


    Ihr seid SPITZE :thumbup::thumbup:


    Es war fantastisch alte Bekannte nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen und viele neue nette Leute kennenzulernen.


    Wir hatten unheimlich viel Spaß und haben zusammen


    sehr viel gelacht.


    Wir sind sehr stolz Euch alle kennengelernt zu haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


    Liebe Grüße


    Marion und Frank


    PS. Wir wären dafür wenn so etwas im nächsten Jahr nochmal stattfinden würde 8)

  • Moin zusammen …


    Auch wenn ich nur den Sonntag da war … wenn ich sage, ich versuche einen Tag zu kommen, dann halte ich das auch. Und es hat (auch wenn es nur ein paar Stunden waren) Spaß gemacht. War echt cool…


    Ich denke, das die restliche Zeit auch schön war und finde es immer wieder gut, das es doch eine Gemeinschaft gibt.

    Gut ein bisschen verrückt muss man schon sein. Aber es waren auch keine 600 Km … Nur 590 … egal. :144423:


    Die Möglichkeit die Leute mit denen man sonst schreibt wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen muss man nutzten.

    Wir sehen uns in Krefeld.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo Adam73 , Markus, :bye:


    Es war schon echt "Porno" (sorry den Ausdruck) für 2-3 Std aus so eine Entfernung wie du gehabt hast "mal eben" vorbei zu kommen für ein Kaffee und ein Cola.

    Mein Respekt hierfür mein bester. :respekt::respekt:


    :lehrer: Aber ...es war trotzdem wieder schön dich wieder gesehen zu haben und ein wenig geplaudert zu haben.

    Freue mich auf Krefeld . :m0007:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: