• Geht doch nicht ... ich MUSS in meiner Wohnung bleiben und darf NICHT raus...

    quasi Wohnungsarrest ... ich darf noch nicht mal an meinen Briefkasten oder zur Mülltonne.

    Geschweige denn mit meinem Hund gehen. Auch wenn ich mehr oder weniger am Ortsrand wohne

    und mir selten einer entgegen kommt.


    Ich habe aber wenigstens eine schöne Aussicht, wenn ich aus meinem Fenster schaue.

    78577FF9-E190-4F67-94CB-3F76F483CFC3.jpeg


    Hab ihn schön geparkt, sodass ich ihn wenigstens sehe kann.


    Hinter der Wiese und der Hecke ist ein eher ruhiger Ort ... die Nachbarn da sind sehr leise und wünschen nicht gestört zu werden. Das sollte man auch respektieren. Da is der Stadtfriedhof ...

    Dahinter kommt noch eine Häuserreihe und dann ist man im Feld ... also ungefähr 300m Luftlinie.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    7 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Jup ... Vorräte sind genügend vorhanden und W-LAN geht gut ... Wenn mein kleiner noch da wäre, wird die 50.000er-Leitung meistens an die Leistungsgrenze gebracht, aber zu zweit funktioniert es ganz gut. Der kleine ist aber bei seiner Mama in Kassel und darf erstmal nicht herkommen. Ich hatte ihn zum Ferienende am 10.01. nach Hause gefahren und mich Gottseidank erstem 12. oder 13.01. dann invitiert.


    Gut das ich immer in weißer Voraussicht schon mal etwas mehr eingekauft habe, sodass ich seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr unterwegs war und nicht’s mehr einkaufen musste. Fand das Gesundheitsamt gut ...


    An der Arbeit war ich zwar, aber immer mit ner FFP2-Maske und jedes Mal beim betreten und verlassen der Praxen Hände desinfizieren. Fand das Gesundheitsamt sogar noch besser.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    3 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Heute kam das Corona-Ergebnis:
         Positiv   :iu555t:

    Mein Sohn und ich dürfen bis zu 01.02.2021 zu Hause bleiben. Sollten dann alle Symptome

    (also Husten und Kopfschmerzen) weg sein, dürfen wir wieder arbeiten gehen. Sollten die

    Symptome noch vorhanden sein, müssen wir uns vom Hausarzt krank schreiben lassen, da

    wir dann ab dem 02.02. nicht mehr als ansteckend gelten.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo Adam73 , :bye:


    Ui ui , liest sich nicht gut an ........:no:

    Somit wünsche ich euch natürlich hiermit gute Besserung .

    Hoffe wir das es "sehr schnell" Februar ist, also 2 Wochen weiter.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich danke euch ... :12sssss3:


    Ich hab mir ja ein paar Arbeiten für später aufgehoben. Der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuhe (irgendwie passt das auch noch).


    Ich muss noch meine Küche fertig machen. Da fehlen noch ein paar Blendleisten ... die fehlen schon seit 6 Jahren, also >>> keine Eile


    Ich versuche bei meinem eBike die Steuereinheit von Bosch zu Bosch Kiox upzugraden. Das klappt noch nicht ... der Abzieher ist zwar gestern geliefert worden, aber das Ding ist fest ... es will nicht abgehen.


    Dann muss ich noch für meinem kleinen Junior das Zimmer bei mir fertig machen. Ich habe ihm vor drei Monaten einen Samsung 55 Zoll 4K Fernseher gekauft. Der stand erstmal provisorisch auf einem Sideboard. Nun hängt er mittels einen Halters schon mal an der Wand. Jetzt muss noch der Rest dazu umgebaut werden, damit er sein Gaming-Zimmer bekommt.


    Und dann kann ich noch meine Aufbewarungskiste(n) fertig basteln. Da ich ja nie weiß, was in den Praxen auf mich zu kommt, muss ich ja immer Unmengen an Werkzeugen mitschleppen. Wenn mal größere Projekte zu machen sind, möchte ich nicht Abends alles wieder ins Auto einladen, um es dann am nächsten Tag wieder auszupacken. Mein komplettes Werkzeug ist zwar alles in Koffern, aber ich will es nicht so rumstehen lassen ... meistens wird es dann ja mehr.

    60532264-91D6-4F3D-9C3E-2C7F76E27C79.jpeg


    Also muss es was werden, was mobil und was sicherbar ist ... Man(n) braucht ja auch mal eine Art Tisch oder Erhöhung um nicht immer auf dem Boden herum zu kriechen. Ich werde ja auch nicht jünger. Bis jetzt standen die ganzen Kisten auf zwei Rollbrettern damit ich sie dann bewegen kann. Aber die Rollbretter brauche ich ja für Möbel und Geräte.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo Adam73 , Markus, :iu555t:


    Wie ist der stand der dinge heute bei dir/euch was den positiven Ergebnis angeht ??

    Mein Sohn und ich dürfen bis zu 01.02.2021 zu Hause bleiben. Sollten dann alle Symptome

    (also Husten und Kopfschmerzen) weg sein, dürfen wir wieder arbeiten gehen.

    Hat sich dieses jetzt alles erledigt und seit ihr wieder Gesund??


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    Jein ... Seit dem 02.02.21 gelten wir beide als nicht mehr ansteckend. Bis zum 01.02.21 war das Gesundheitsamt für uns zuständig und ab dem 02. ist es nun der Hausarzt wieder. Das Gesundheitsamt hat auch auch jeden Tag angerufen und sich erkundigt.


    Aber Symptomfrei sind wir beide noch nicht. Mein Sohn hat noch Husten, Kopfschmerzen und er hat sich eine Erkältung eingefangen. Bei mir ist es immer noch der Husten, der nicht richtig weg geht. Aber es wird besser. Ich bin jetzt noch bis zum 17.02.21 krank geschrieben, gehe aber dem Donnerstag, den 18.02.2021 wieder an die Arbeit. Mir fällt hier die Decke auf Kopf.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: