Firmwareupdate IL4

  • Ich habe für Freitag nächste Woche einen Termin beim FOH für ein Firmwareupdate des IL4. Für 39€ (soviel kostet es dort lt. telefonische Auskunft) überlege ich nicht lange. Ich erhoffe mir damit bessere Kompatibilität des Apple Carplay Wireless Adapters und Android Auto Unterstützung.


    Ich bin gespannt was sich verändert hat, ob die Probleme weniger geworden sind und auch ob danach überhaupt noch irgendwas geht ^^

  • Ein Update für 39 Euro ist wirklich ein sehr guter Preis. Soweit ich mich erinnern kann nehmen viele Händler ab ca. 80 Euro + dafür.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es Abhilfe bei deinen Problemen schafft.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo Opelmau5 , :bye:

    Ich habe für Freitag nächste Woche einen Termin beim FOH für ein Firmwareupdate des IL4. Für 39€

    Genau , nicht lange überlegen und zuschlagen .

    Alles richtig gemacht . :155523:

    Nehme ein wenig Kleingeld für den Kaffeeautomaten mit .

    Den Update usw. ist nicht alles in 15 Minuten erledigt . :m0001:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe für Freitag nächste Woche einen Termin beim FOH für ein Firmwareupdate des IL4. Für 39€ (soviel kostet es dort lt. telefonische Auskunft) überlege ich nicht lange. Ich erhoffe mir damit bessere Kompatibilität des Apple Carplay Wireless Adapters und Android Auto Unterstützung.


    Ich bin gespannt was sich verändert hat, ob die Probleme weniger geworden sind und auch ob danach überhaupt noch irgendwas geht ^^

    Bei welchem FOH?


    Bin mal gespannt, was du berichtest. Wenn alles funktioniert, gehe ich dort auch hin. ;)

  • Wow, das ist günstig. Der FOH muss doch schon 35€ an Opel für die Software bezahlen. Da würde ich ja fast darüber nachdenken es nicht selbst zu machen:lol:

  • @Timo1605 Da muss das Update aber schon seeehr günstig und dringend sein damit es sich rechnet deswegen von Rheinland-Pfalz nach Hamburg und zurück zu fahren ^^


    Ansosnten, ja ich war selbst überrascht, und nur deshalb hab ich den Termin gemacht. Wäre es viel teurer geworden, hätt ich das nicht gemacht, denn soo dringend isses dann doch nicht. Vielleicht kommt aber die böse Überraschung erst wenn ich die Rechnung in der Hand habe. Nach dem Motto "Jaaa, die Firmware kostet 40€, aber das aufspielen, das benutzen des USB Kabels, der Kaffeebecher und und und macht Summasumarum 150€ bitte. Bar oder karte?" :lol:

  • Oh...da habe ich dich wohl verwechselt...sorry. Hatte mich auch schon gewundert, dass du ein IL4 hast, da ich weiß, dass sie ein Androidradio nachgerüstet hat, weil sie vorher nur ein IL3 hatte. :wall: :floet: :thumbup:


    Trotzdem bin ich gespannt ob es mit dem neusten Update funktioniert. ;)