Ladeluftkühler Adam S

  • schlu3h


    Der interessent hat nach der

    13440207 gegoogelt. Stimmt auch. Is vom Adam S. Bei meinen seht aber die 13440206. Und die steht für den Corsa E 1.6 Turbo!

    Jetzt glaubt er das ich ihm einen vom Corsa "andrehen" will.


    Alter was stimmt da nicht? Ich fahr doch keinen E OPC!

    Oder sind die ersten verbauten noch vom 1.6er? Weil bei meinem Herstellungsdatum 1/2015 ist. :gruebel:

  • Roberto Adamo


    Rudis Resterampe:m0039::m0038::m0008:

    Ist ja schon wie bei Peugeot wo genommen wird was gerade da ist... :m0024:

    Wahrscheinlich sind die Baugleich und haben nur die andere Endziffer wegen dem Fahrzeugtyp...Corsa und Adam....anders kann ich mir das nicht erklären....:spinn:

    Und den Du verkaufen willst war bei Dir im Adam ?


    Gruß:green_re:

  • Also, wenn man sich die Daten z. B. bei Kfzteile24.de ansieht, sind die unterschiedlich. Da ist der vom 1,6 l 64 mm tief und der vom 1,4 l ist 52mm tief und der Einlass und Auslass ist größer vom Durchmesser. (51mm zu 46mm)

    Warum Du jetzt einen "großen" verbaut hattest, kann ich Dir nicht sagen. Kannst ja mal messen, vielleicht steht nur eine falsche Nr. drauf...

    So long

    Christian

  • Letztes Update.


    Er hat mir geschrieben wenn er den LLK einbauen sollte, ihn dann Plug & Play umbauen müßte.

    Erstmal weiß ich gar nicht was das heißen soll. Und wie er es meint. Is ja schließlich kein Computer o. ä. :spinn:


    Ne war mir dann zu blöd. Hab die Konversation bei Kleinanzeigen beendet. Und gut! X/


    Ciao

  • Das hört sich wirklich ein wenig wild an. Ich glaub, dann war das die richtige Entscheidung,wenn er dennoch interessiert ist wird er sich nochmals melden...

  • Beim Einbau von meinem LLK bei EDS für mein Adam S hatte mein Freund eine Unterhaltung mit denen, weil mir einer einen gebrauchten LLK angeboten hatte und fragte was ich für ne Abgasnorm habe. Und laut EDS gibt es da wohl eine andere Haltung am Kühler wenn es einer mit 6d temp ist. SIE verkaufen aber nur einen und bauen dann ne Halterung.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: