Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020

  • Hallo an Alle, :bye:


    Es ist zwar noch ein wenig "zu früh" um über das Wetter zu spekulieren, aber es sieht ganz gut aus . :155523:
    Wir können uns "bis jetzt" nicht beschweren.


    Unbenannt.JPG
    Quelle: wetter.com


    Ich freue mich bereits auf nächste Woche . :124443:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... nur noch schauen wo wir am besten Brumbär waschen können.

    @Bodo ...
    ich nehme an, dass Du eine Waschbox suchst ... keine Waschanlage. Oder ?


    Wenn Waschbox ... es gibt sicherlich noch mehrere Waschboxen, aber hier sind zwei, die ich schon getestet habe:


    Markant Tankstelle, Neue Ritterstr. 41 (3,6 km vom Hotel Alte Post)
    Tankstelle Süd, Fütingsweg 39 (4,8 km vom Hotel Alte Post)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Hi,
    nach einem spontanen Treffen mit @Pott-Andi :thumbup: gestern erzählte er das es cool wäre sich im Forum anzumelden und das es am Sonntag ein Treffen gibt.
    Daher würde ich mich gerne anmelden zu dem Treffen, machen wir halt am Sonntag ein Familienausflug nach Krefeld mit Speedy :D Gibt es genug Kaffee vor Ort um die Uhrzeit? :drink:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hey @Speedytini, :bye:

    Hi,
    nach einem spontanen Treffen mit @Pott-Andi :thumbup: gestern erzählte er das es cool wäre sich im Forum anzumelden und das es am Sonntag ein Treffen gibt.
    Daher würde ich mich gerne anmelden zu dem Treffen, machen wir halt am Sonntag ein Familienausflug nach Krefeld mit Speedy :D Gibt es genug Kaffee vor Ort um die Uhrzeit? :drink:

    Ein Sehr gute Entscheidung. :155523:
    Der Kaffee lauft eigentlich die ganzen Tag durch ......... :ddd123:
    Dan freuen wir uns Speedy kennen zu lernen ...... Ups..... dich auch natürlich .... :122223:
    Ich trage dich auch in der liste ein . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mit dem Wetter sieht es ja Sonntag eher bescheiden aus. Soll ab Nachmittag Regen geben... :motz:


    Aber kann sich ja noch dreimal ändern! Warten wir mal ab...


    Freu mich schon wie Bolle aufs Treffen! :D


    Olli

  • Guten Morgen Leute... :welcome:


    Also wir sind am Sonntag auch mit dabei… :m0044:


    Allerdings nicht gleich zu früh mit euch am Treffpunkt, sondern wir kommen erst später dazu… 8)


    Wir sind am Samstag Abend noch bis ca. 24 Uhr im Autokino auf einer Sonderveranstaltung nur für US-Cars, dann stehen wir Sonntag früh um 4e auf, damit wir gegen 6 Uhr bei Nürnberg dann loskommen,
    und nach knapp 500 Km Anreise sollten wir dann gegen 10 Uhr (oder später?) bei euch sein… 8o


    Ist die Frage, ob Ihr uns noch ein Plätzchen in euerer Mitte freihalten könnt, oder ob ich dann irgendwo anders stehe, was auch nicht sooo schlimm ist… :/


    Eigentlich war dieses Treffen für mich ja gar nicht geplant…
    Weil normalerweise würde ich dieses Wochenende mit Gerald @GB20T und seinen Jungs gemütlich auf dem Wochenendtreffen Franken sitzen, und ein kühles nach dem anderen reinschütten… :drink::drink::drink:


    Aber da Krefeld für mich dieses Jahr dann wahrscheinlich das einzige Opeltreffens ein wird, nehm ich halt „die Umstände“ :D auf mich, und komme… :m0022:


    Freue mich schon drauf, euch alle wieder sehen, wenngleich ich einige wegen der Maske vielleicht gar nicht erkenne… :staunen:



    Ciao bis Sonntag… :m0009:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: