Probleme mit Android Auto

  • Ich musste einen Wisch unterschreiben, dass das Update auf meinen Wunsch hin (wegen Verbindungsproblemen), installiert wird. Ich habe glaube die gleiche Version die Danny @alter Mann drauf und seit dem keine Probleme mehr.
    Verwende ein Honor 10 mit inzwischen Android 10 und Sicherheitspatchlevel August 2020. Es ist bei mir auch völlig egal, wann ich das Handy anstecke...ob Zündung an oder aus, original Kabel oder irgendein anderes hochwertiges Kabel...Android Auto wird immer automatisch und zuverlässig gestartet.

  • Danke für all euren Zuspruch :) habe mittlerweile einen FOH gefunden, der direkt meinte "klar machen wir das. Ist kein Problem". Muss nur noch einen Termin finden, an dem ich mein Auto abgeben kann (diese Woche leider eher schwierig), da das Update wohl mehrere Stunden dauern soll/kann.

  • Hallo @Backstein, :bye:


    Schön das du ein FOH gefunden hast der dir hilft .
    Hoffen wir das jetzt alles ins grünen kommt.
    Drucke dir den Daumen . :17723:


    da das Update wohl mehrere Stunden dauern soll/kann.

    Dieses ist richtig . Bei mir hat in 2017 dieses ca mit alles drum und dran ne gute 2 Stunden gedauert.
    Ich war beim FOH vor Ort und habe zwischendurch immer mal wieder hineingeschaut.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Backstein


    Gut daß es noch ein paar Händler mit Hirn gibt... :rolleyes2::thumbup::thumbup:
    Zur Not würdest Du dann dort bestimmt auch einen Leihwagen für die Zeit bekommen,vielleicht für eine längere "Probefahrt" :rolleyes:
    Ich hab da ja keine Probleme ,bei mir kostet das Ersatzauto nichts,egal wie lange ich das habe,ich richte mich dann immer nach der Zeit des Händlers weil sich für mich ja nix ändert...Bin ja immer mobil :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich wieder zurück :)

    Hatte heute meinen Termin und es funktioniert endlich :thumbup: bin gerade total happy. Also honor 9 kann auch in die Liste der funktionierenden Geräte aufgenommen werden! Welche Version ich jetzt drauf habe, habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut. Schande über mein Haupt ^^ danke nochmal an euch alle!

  • Ich war der Meinung, daß es auf das Honor 9 bezogen war, da er das mit der Version gleich im Anschluss erwähnte. Die Version vom IL4 benötige ich für die Liste nicht, die vom Honor 9 schon ;)

    Also Backstein, welche Android Version hat dein Honor 9?

    Das Handy hat Android 9 (EMUI 9.1.0). Die Info hatte ich vergessen, sorry :S


    Der Satz zur Firmware oben bezog sich aufs Radio. Da hab ich mich wohl - wie so oft ^^ - etwas blöd ausgedrückt.