Probleme mit Android Auto

  • Diesmal hat es funktioniert. Ich war vorher wohl zu ungeduldig. Denn diesmal hat es recht lange gedauert ehe es geladen hatte. Das ging vorher schneller und daher hatte ich bis dahin wohl schon wieder das Kabel abgezogen.


    Dann zu Hause nochmal in Tiefgarage versucht. Wieder nix. Dann erstmal BT aus, erneut versucht, dann ging es wieder. Dann aber beim neuen Versuch erneut nicht. Irgendwie bissl hakelig das Teil.


    Dann Auto gelöscht und wollte neu. Aber keine Internet Verbindung da unten. Also morgen nochmal versuchen.

  • danke schonmal für's testen. Ich werde es die Tage auch noch ein paar mal testen. Mal schauen wie zuverlässig es funktioniert.


    Bin nur beruflich im Moment stark eingespannt....kann also etwas dauern.

  • Diesmal hat es funktioniert.

    Wäre schön wenn wir wüssten was genau funktioniert hat. Ich hab damals dieses Thema angefangen weil AA nicht mehr funktioniert hat auf ein IL 4.0 aus der erste Reihe. Das funktioniert aber immer noch nicht seit vorgestern, richtig? Möchte nicht dass für den Betroffenen falsche Hoffnung entsteht weil es auf einmal ein Themenwechsel gegeben hat. Dann bitte lieber neues Thema anfangen....

  • genau darum geht es auch immer noch.
    Android Auto hat uns gezwungen ein Update zu machen.
    Danach ging es bei mir erst nach einem Neustart vom Handy wieder und es dauert gefühlt länger als vorher... als nach dem Anstecken gerne mal 1-2Minuten warten.....
    Es zickt zwar etwas, aber es funktioniert.... selbst mit USB- Hub.

  • Dann muss ich vll. doch einfach noch länger warten. Morgen nochmal testen.


    Wie bereits oben geschrieben. AA verteilt Zwangsupdate außerhalb vom Store. Und erst dachte ich es nicht geht, weil es wohl jetzt länger braucht zum starten des AA auf dem Radio/Handy.