Beiträge von Raoulvb

    Diesmal hat es funktioniert.

    Wäre schön wenn wir wüssten was genau funktioniert hat. Ich hab damals dieses Thema angefangen weil AA nicht mehr funktioniert hat auf ein IL 4.0 aus der erste Reihe. Das funktioniert aber immer noch nicht seit vorgestern, richtig? Möchte nicht dass für den Betroffenen falsche Hoffnung entsteht weil es auf einmal ein Themenwechsel gegeben hat. Dann bitte lieber neues Thema anfangen....

    Hi,
    vielen Dank für die Antworten.
    Also bin zurück auf die 4.6 release (September 2019) und es funktioniert wieder.
    Würde mich sehr freuen zu erfahren ob es forummitglieder gibt wo 4.8 (nov2019) oder 4.9 (dec2019) funktioniert. Unser Adam ist einer der ersten mit Intellilink 4.0 (2016) und hat, so weit wir wissen, nie ein firmware update bekommen. Würde es was bringen bei der nächste Inspektion auf ein Update zu bestehen unter Gesichtspunkt das aktuelle Android Auto nicht mehr geht?


    danke für eure Hilfe,
    Raoul

    Hier mal eine Seite mit allen Versionen


    https://android-auto.de.uptodown.com/android/versions

    Lieder sehe ich nur die letzte Version, wenn ich die Seite aufrufe wechselt er direkt zum Link ohne /versions.
    Geht das nicht mehr?
    Ich hab das gleiche Problem wie schon beschrieben nach dem Update Anfang November und auch das update vom 13.12 hat es Problem nicht gelöst.
    Möche gerne mit einer Version versuchen von vor dem Anfang November update....
    danke
    Raoul