Treffen Sonntag 6 Oktober 2019 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Huhu @alter Mann Danny mein Bester :144423:

    Ja, was die Wettervorhersagen andeuten Tipsel ich lieber nicht.
    Wir denken und hoffen alle Positiv.

    Das machen Wir :155523:


    Es wird wohl etwas Nass werden am Sonntag :blush: Das soll uns aber nicht die Laune verderben :no:
    Dann Erfreuen wir uns an den schönen Wasserperlen auf dem Lack und am Spinnennetz auf dem Dach :m0041::m0038::m0040:


    Sollte es über Stunden regnen könnte man sich ja auch eventuell einen trockenen Platz / Parkplatz suchen :ddd123:
    Ich hab da mal gegoogelt und auch was gefunden :12f3: nur 2,4Km / 6 Min vom Edeka Parkplatz entfernt :D
    Contipark Dorsten Parkhaus Klosterstr :m0045: 24/7 Geöffnet, 2€ für 24 Std. :lehrer::lol:
    Hat gute Bewertungen im Netz; Hell, Freundlich, große Stellplätze :ddd123:
    Und bei 240 Plätzen sollte man doch auf einem Sonntag ein warmes Plätzchen für ein paar Adam's finden. :iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund. :144423:

    Es wird wohl etwas Nass werden am Sonntag Das soll uns aber nicht die Laune verderben
    Dann Erfreuen wir uns an den schönen Wasserperlen auf dem Lack und am Spinnennetz auf dem Dach

    Aber sicherlich lassen wir unseren "Mega gute Laune" nicht verderben.
    Wir können es uns auch unter den Regenschirmen gemütlich machen... :m0040::m0040:
    Das mit den Contiparkhaus wäre als absoluten "Notlösung" möglich.
    Ich sehe uns bereits mit unsere "Klap/Falt Stühlchen" alle nebeneinander im Parkhaus sitzen. :m0040::m0039:
    Aber......ich bin zuversichtlich und glaube an den guten Wetter. :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die Idee mit dem Parkhaus finde ich nicht schlecht. :thumbup:
    Bestimmt besser als mit dem Regenschirm im Freien zu sitzen. :lol:
    Kenne auch das ein oder andere offizielle Tuning-Treffen, das in einem Parkhaus stattfindet. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Mahlzeit, :bye:

    Und bei 240 Plätzen sollte man doch auf einem Sonntag ein warmes Plätzchen für ein paar Adam's finden.

    Die Idee mit dem Parkhaus finde ich nicht schlecht.

    Das mit den Contiparkhaus wäre als absoluten "Notlösung" möglich.

    Da muss ich jetzt eben Salz in das Essen reinpacken ....... :m0003:
    Bin auch dafür aber habe vorhin den "Stadtkurier" gelesen der immer Mittwochs kommt.
    Am kommenden Wochenende ist Herbstfest hier in Dorsten.-------->Klick hier
    Da wird das Parkhaus wohl auch "gut" belegt sein, da es sich direkt in unmittelbare nähe von Stadtmitte befindet.
    Aber schauen wir mal.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kleiner Hinweis an all diejenigen, die über die A43 anreisen wollen.
    Diese ist von heute bis zum 07.10. in Fahrtrichtung Münster ab Recklinghausen gesperrt.


    Wer also diese Strecke fahren wollte, am besten schon vorher nach einer Alternative Ausschau halten. :1rt23:

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

  • Parkhaus wäre echt ne Idee
    Aber erstmal treffen um 10:30 Uhr am Edeka Parkplatz, oder? Und dann weiter schauen.

    Klar :17723:



    So ein Pavillon 3x3 Meter wäre Cool, passt der Adam der Länge nach "fast" drunter und neben ihn noch ein Klappstuhl :ddd123::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • So liebe Leute :D


    Ich und klein Apo wünschen allen die Morgen schon Anreisen eine gute Anreise. :auto::fd123:
    Man sieht sich am Hotel oder in der Waschbox :ddd123:
    Allen die am Sonntag Anreisen wünschen wir natürlich auch eine gute Fahrt. :auto::fd123:


    Allen Daheim gebliebenen wünschen wir ein schönes Wochenende. :17723:
    Wir bringen euch Bilder vom Treffen mit :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @All, :bye:

    Ich und klein Apo wünschen allen die Morgen schon Anreisen eine gute Anreise.
    Man sieht sich am Hotel oder in der Waschbox
    Allen die am Sonntag Anreisen wünschen wir natürlich auch eine gute Fahrt.


    Allen Daheim gebliebenen wünschen wir ein schönes Wochenende.
    Wir bringen euch Bilder vom Treffen mit

    Unser Peter hat hiermit bereits alles geschrieben und hier schließe ich mich natürlich mit an, außer noch mit folgenden Zusatz: "Fahrt alle vorsichtig". :auto:
    Ich freue mich bereits auf das Wochenende. :124443:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: