Treffen Sonntag 6 Oktober 2019 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Hallo alle miteinander, :bye:


    Jetzt wo Krefeld letze Woche zu ende gegangen ist habe ich mal ein wenig herum gefragt und gehört und habe festgestellt das viele Usern begeistert gewesen sind von den Treffen in Dorsten.
    Habe in der letzte Tagen mit der Verwalter von den Zeche Gelände gesprochen und er hat mir vorhin "grünes Licht" gegeben für diesen Tag.
    Wie viele noch wissen von letztes Jahr das hier in Dorsten die ehemalige Zeche Fürst Leopold eine gute Location ist. Es ist ein altes Zeche Gelände was umgebaut worden ist.
    Für Usern die noch nicht anwesend waren oder seit letztes Jahr dazu gekommen sind----->Fürst Leopold Dorsten
    Hier kann man sich Gemütlich Treffen, Sitzen klönen usw.
    Für das "leiblichen Wohl " gibt es wie man sehen kann mehreren Lokalen inklusive eine sehr gute Eisdiele. (Mittlerweile "Forum bekannt" ) :ddd123:
    Dieses hat mir auch den Grund "mit gegeben" das ich mich für diese Location entschieden habe.


    Die Usern die gerne noch vor den treffen ihren "Gute Gefühle" Pegel ein wenig aufarbeiten möchte, sind ca. 250 meter entfernt die Waschboxen vorhanden, die ich auch auf der Karte eingezeichnet habe.
    Diese haben 24 Std geöffnet.


    Für diejenige die ein Tag eher anreisen möchte oder noch ein Tag länger bleiben möchte habe ich 2 Übernachtungsmöglichkeiten gefunden die ich empfehlen kann.


    1, Roadcamp-American Motel. -------->Klick hier
    2, Hotel Humbert,---------->Klick hier
    3, Hotel Grütering----->Klick hier


    Das Roadcamp ist ein auf American Style gemacht und gemütlich. Das Auto kann auf den Gelände bis vor der Tür mitgenommen werden.
    Hotel Humbert ist ein normales Hotel und hat auch eigenen Parkplätzen, aber nicht abgeschlossen oder auf den Gelände.
    Beiden liegen ca. 10 Minuten fahren von den Treffpunkt entfernt.




    Unbenannt - Kopie (1).png
    Quelle: Google Maps


    Hier mal ein Plan damit man es ansehen kann. Treffpunkt ist wieder auf den Parkplatz von EDEKA Honsel.


    Ich habe einfach mal an eine Uhrzeit von 10:30 Uhr gedacht.


    Ich werde hier in den ersten Post die Liste mache mit Usern die sich melden, damit wir alle sehen können wie der Stand ist, und diese bei bedarf
    Täglich erweitern.


    1. @GB20T
    2. @Pingubaer
    3. @Anny
    4. @moji70
    5. @Black-S
    6. @alter Mann
    7. @manni_777
    8. @Pott-Andi
    9. @fbi1966
    10. @Apophis
    11. @MM92
    12. @Fabri82
    13. @Blue Lint + @Jott
    14. @M&M ----> 2 x Adam
    15. @Fabi's "MAXI"
    16. @daytona525
    17. @Lady S
    18. @DaSchu78
    19. @CORDI
    20. @Daywalker75
    21. @Opeltorti
    22. @Neanderl
    23. @Domi
    24. @GTdrifter
    25.


    Usern mit Übernachtung:
    1. @GB20T----> Hotel Grütering
    2. @Apophis-----> Hotel Grütering
    3. @MM92-----> Hotel Grütering ?
    4. @Blue Lint + @Jott-----> Hotel Grütering
    5. @Pingubaer + @Lady S ----> Hotel Grütering


    Anzahl Personen die sich (bis jetzt) zum Essen angemeldet haben ins MEZZOMAR : 29


    Update 15-08-2019:

    Ich habe für 16:00 Uhr ein Tisch bestellt zum essen ins MEZZOMAR auf den Gelände.
    Hier mal ein Link.---->Klick hier
    Da wir natürlich eine zahl von Teilnehmer haben wollte ich auch gerne wissen ob die Teilnehmer mitkommen zum essen , ja/nein.
    Wenn sich jemanden hier anmeldet für den 6 Oktober wäre es nett eben dabei zu schreiben ob ja oder nein.
    Die Usern die sich bereits angemeldet haben wäre ich dankbar mir eben ein PN zu schreiben.
    Danke euch vielmals.





    Da sage ich mal: Hoffe wir alle auf ein zahlreiches erscheinen alle miteinander. :155523:


    Wir lesen und sehen uns. :ßßßiut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    36 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hey Danny,


    wie ja schon besprochen ... "Ich bin dabei!" :12cv3:
    Auch mit mind. einer Übernachtung. :D


    Freue mich schon ... auf Euch, Euere ADAM ... aber auch auf das Eis. :P
    Möchte das unbedingt mal probieren... :D:lol:
    Falls ich es bis dahin noch nicht probiert habe ... :floet:8)
    Hatte da gestern abend nämlich eine "Eingebung" ... melde mich diesbezüglich aber nochmal bei Dir, wenn ich Näheres weiß. :P:D


    Aber schon jetzt möchte ich mich für Deine Bemühungen bedanken.. :thumbup:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Gerald mein bester, :bye:

    Falls ich es bis dahin noch nicht probiert habe ...
    Hatte da gestern abend nämlich eine "Eingebung" ..

    "Das Vögelchen" hat auch schon etwas gezwitschert" :m0040:
    Aber davon ab, freue ich mich auch das du mit an Bord bist. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Habe eben mal (sicherheitshalber) ein Hotelzimmer gebucht ... von Samstag bis Montag. :floet::D


    Dieses kann kostenfrei storniert werden, falls der Danny ( alter Mann) noch etwas besseres empfehlen kann. :floet::D:m0023:


    Denke schon, dass ich das auf der Arbeit hinbekomme (die Stunden vom Montag vorab rausarbeiten). 8)


    Freue mich schon sehr auf das Treffen, auf Euch! :P


    LG
    Gerald :GB20T_re: