Adam S blau/rot

  • Wie kann man ein Fahrzeug nur so siffig ablichten zum Verkauf..... :rolleyes2:
    Mich stört das immer ganz doll bei Innenraumaufnahmen.... :no:


    Gruß :orange_re:

    Wir waren gestern dort und haben den zufällig auch total verdreckt draußen stehen sehen.
    Innen ist er wirklich nicht sauber und der Schaltknauf ist schon ziemlich abgegriffen.
    Das Autohaus ist halt eine Kette und hat auch nicht den besten Ruf. :no:

  • Das Autohaus ist halt eine Kette und hat auch nicht den besten Ruf. :no:

    Klein Apo :love: hab ich bei dieser Kette damals entdeckt :m0041:
    Genauer bei der Niederlassung in Braunschweig.
    Der Kauf von klein Apo ist Super über die Bühne gegangen und der Verkäufer war echt Klasse.
    Von daher bzw. für dieses "Erlebnis" würde ich 5 Sterne geben. :17723:
    Was Service und Qualität der Werkstatt angeht, kann ich nichts zu sagen. :12ttt3: Da nie in Anspruch genommen. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Herr Maulwurf


    Mir hat schon das Bild mit der Ablage vorm Schaltknauf gereicht.... :no:
    Ausrede der Händler :
    "selbstverständlich wird der vorm Verkauf aufbereitet"
    Nur hab ich dann schon keinen Bock mehr drauf....Ein Gebrauchtwagen muss ja nicht jeden 2.Tag gewaschen werden und außen etwas dreckig ist auch ok,aber innen muß der Top sein wenn er zu verkaufen ist....
    Innen aufbereitet und beim Verkauf nochmal gesaugt und die Fenster geputzt,das ist ja in Ordnung...


    Gruß :orange_re:

  • Silke und ich haben ihn uns auch angeschaut.


    - Farbkombi: Ok wem es gefällt :S
    - Innenraum: Schaltknauf und Lenkrad ein "WENIG" angegriffen/abgegriffen
    - Allgemein: Pflege hätte dem S gut getan ;(


    Dieses namhafte Autohaus in Nordhessen hätte sich beim Erstellen der Bilder "MEHR" Mühe geben können!!


    Schade :1299993: es ist ein S

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo , :bye:

    Falls du noch suchen solltest:

    Ich glaube den User gibt es mehr. Er war in März das letzte mal "online". :(
    ich denke mal das es sich wohl erledigt hat was den suchen angeht.


    Aber ich stimme euch hier schon zu, wie das Auto aussieht.
    Wenn das Auto so aussieht wie auf den Bilder wie wird es den in der Rest von dieses Autohaus aussehen........? :m0034:
    Und wie wird da in dieses Haus gearbeitet ??



    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Unseren Moppel haben wir von dort und als wir auf das Auto gewartet haben, da es laut App schon geliefert wurde, fragten wir halt öfters nach wo denn nun das Auto sei... Irgendwann nach mehr Druck von uns begann der Verkäufer auch mal in seiner Tiefgarage des Autohauses nachzusehen und da stand er eingestaubt in der Ecke. :no:
    Lackierungen im gleichen Farbton ist bei denen auch ein größeres Problem.
    Naja, wir haben von denen zwar auch unseren Sportage, aber der nächste kommt von woanders. 8)

  • Hallo @Herr Maulwurf, :bye:

    Irgendwann nach mehr Druck von uns begann der Verkäufer auch mal in seiner Tiefgarage des Autohauses nachzusehen und da stand er eingestaubt in der Ecke.

    Ich kann mich an diese Ereignisse erinnern. Das war das "Kellerkind" soweit ich zuruck denke........ :(
    Warten und nachfragen bis das der Arzt kommt. :no:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: