Klausi's Chevrolet Camaro ZL1

• ZL1-KLAUSi

Hab ja schon Bilder vom Auto gesehen und finde den mega :m0007: :m0006:

Gerade ein 1.6er-Basis zu finden ist schon übelst selten wegen der Achse und des großen Tunnels :m0006:

Aber mit dem richtigen Motor mit 5-Gang und Weber kommt bestimmt Freude auf....

Ich denke mit langer Achse und 5-Gang läßt der sich auch sehr geil Autobahn bzw. auch mal ein paar Kilometer länger gut fahren...

Koni ist im C-Kadett ja ein Muß das war ja schon immer so :m0022:

Ein cooler Kauf und Spaßbringer ohne elektrische Spielereien mit 900kg Kampfgewicht....

Viel Spaß damit und Gruß an Raphaela :m0004:

Gruß :green_re:

• ZL1-KLAUSi

Hallo Klaus und Raphaela :m0023:

Was für einen wunderschönen, seltenen Kadett C hast du da gefunden! Ein echtes Liebhaberstück, aus guten und schönen Teilen zusammengebaut. :17723:

Es muss ein ganz besonderes Erlebnis sein, damit herumzufahren. Bei dir ist er sicher in guten Händen. :m0007:

Grüße aus Belgien! :1rt23:

Adam S 2017 / Stage 1 / Inoxcar MSD / AP Gewindefahrwerk / Recaro / Video

• Moinsen Raphaela & Klausi , :bye:

Der Kadett C ist einfach ein tolles Auto und wird es auch immer bleiben .

Und auch die Felgen passen " Klasse " dazu .

Viel Spaß mit diesen tollen Auto .

Ihr habt ein Sehr guten Wahl getroffen .

Und für Raphaela natürlich -----> Allzeit gute fahrt . :auto:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo!

Herzlichen Glückwusch zu dem tollen Neuzugang. :love:

Mein Neid ist dir sicher. Bei mir war ein Kadett C Coupe 1,2N mein allererstes Auto.

Mit den Jahren haben sich jetzt bei uns auch noch ein paar Old- und Youngtimer angesammelt und ich muss gestehen, das mir das "ursprüngliche" Fahren wie früher wesentlich mehr Spaß bereitet. :auto:

Jetzt lege ich allerdings mehr Wert auf Originalität, früher kam mir allerdings auch kein Wagen original auf die Straße, tiefer, breiter, härter war immer Pflicht. ;)

Gruß Ralf

:black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

:micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben

:ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

• Glückwunsch zum Kadett! Ein richtig tolles Auto :) Ich wünsch euch viel Süaß damit (der ist ja garantiert) und allzeit gute Fahrt!

Adam S B14NEH

Inoxcar MSD

Lenkrad neu beledert

Powerflex PU Buchse

Bilstein B12