Intellilink 4 jetzt nachrüstbar

  • Fragen darf man. Aber ob ich dir eine Antwort gebe :iuddt: Spaß beiseite :bye:
    Grob über den Daumen soll es ca. 850€ kosten. Radiopreis ca.450€


    Muss noch dazu schreiben das ist nur erst ein Angebot.

    Also, bei dem Preis kann man nicht meckern. Tausendmal besser als die originalen Lösungen. Danke das du mir trotzdem geantwortet hast :)

  • Ich finde das auch einen vollwertigen Intellilink-Ersatz,die Funktionen alle da.... :thumbup::thumbup: Top
    Wenn das Gerät 450€ kostet ,dazu noch Interface oder Adapter für Lenkradfernbedienung,Rahmen und der Einbau ,dann kann man wirklich nicht meckern.....
    Optisch natürlich nicht so wie das Originale aber durchaus noch ansprechend....Es gibt ja auch was von Pioneer oder Alpine da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei...besser als 1100 fürs originale Intellilink zu blechen.....


    Gruss :orange_re:

  • Das Kenwood Teil schaut ja interessant aus. Gibts noch weitere Headunits, mit denen man in die Fahrzeugspezifischen Einstellungen rein kann?

  • Nun die IL4 Nachrüstung ist bei Weitem nicht so teuer. Ok auch nicht neu.


    Und ich stehe auf Original. Auch bei Felgen etc.

  • Hallo,
    meine Tochter hat auch noch ein IL3 drin, welches zur zeit mucken macht. Crasht immer, wenn sie das Licht einschaltet.


    Ich überlege mir, ihr auch so ein Paket einzubauen.
    Kannst mir das Angebot mal schicken oder was genau müsste ich kaufen?


    Danke

  • Nun die IL4 Nachrüstung ist bei Weitem nicht so teuer. Ok auch nicht neu.

    Da gebe ich dir mal recht! Da ja schon einiges über Umbauten berichtet wurde,
    ist das für den ein oder anderen eine gute Sache.



    Und ich stehe auf Original.

    Auch das kann ich verstehen! In meinem werkelt auch ein IL4. Ein Original IL4 steht natürlich ausser Frage.


    Silke findet es nicht so tragisch ob nun da IL3/4 oder ein Kenwood/Pionier/Alpine arbeitet.
    Deswegen die Nachfrage in einem Car HIFI Laden.



    Kannst mir das Angebot mal schicken oder was genau müsste ich kaufen?

    War kein schriftliches Angebot sondern wie ich schrieb nur über den Daumen. Wenn es dazu kommen sollte
    dann lass ich mir ein genaues Angebot erstellen. Schau doch mal auf der Seite ars24.de nach oder schreib sie
    an was du gerne hättest. Kann in dem zuge nicht beantworten wieso so ein Preisunterschied bei diesem Radio
    besteht.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo,


    Da ich diesen Thread mitverfolge, und immer wieder nach den kosten gefragt wird.
    Wenn man diesen Clip die oben gepostet ist "direkt" bei Yo.tu.e anschaut kann man folgendes aus den Beschreibung nehmen:


    Kenwood DMX-7017DABS (436€)
    FAKRA Adapter (M) auf DIN (Antennenstecker in Radiobuchse) (5€)
    FAKRA Verlängerung Buchse auf Stecker (5m) (15€)
    Info Adapter ACV (43UVX01) (150-200€)
    Shark II Antenne (mit DAB/AM/FM/GPS) (110€)
    Einbaurahmen Corsa E (39€)
    Kleinteile (ca 15€)


    Auch stehen in den Kommentaren noch ein paar Infos und fragen die von den User beantwortet sind. .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Servus,


    Hat jemand ne Idee, wie man das IL4 (neu) nach Einbau programmiert bekommt (ohne nach England zu schicken )? Das Opel Diagnosegerät meckert, dass die Hardware nicht zum Fzg passt und somit startet auch die Programmierung nicht.