Beiträge von decommander

    Hallo,
    meine Tochter hat auch noch ein IL3 drin, welches zur zeit mucken macht. Crasht immer, wenn sie das Licht einschaltet.


    Ich überlege mir, ihr auch so ein Paket einzubauen.
    Kannst mir das Angebot mal schicken oder was genau müsste ich kaufen?


    Danke

    Hallo,
    meine Tochter hat ein Adam Glam mit Intellilink 3.0 von 2013.
    Seit ein paar Tagen passierte es, dass das Display Schwarz war, jedoch das Radio lief. Dann beim nächsten Tag gestartet, es lief nomal.
    Bis meine Tochter das Licht eingeschaltet hat. Normalerweise wird dann der Hintergrund Dunkel beim Display - halt ein anderes Hintegrundbild.


    Jetzt jedoch nicht. Die Helligkeit wird ein wenig dunkel, das Hintergrundbild bleibt weiß(hell-Standardhintergundbild Tag) und die Bedienung des Touch, auch über Lenkrad geht nicht mehr. Als ob es nach dem Einschalten des Lichtes abstürtzt.


    Leider ist vom Vorgänger noch nie ein Softwareupdate durchgeführt worden.


    Aktuelle Version
    HW: 13427712
    SW: 16-7-13437553


    Hat jemand schon so ein Problem gehabt, von gehört oder kennt am besten die Lösung.
    Am 7.1.19 gehe ich nach Opel und lass auf alle Fälle eine aktuelle Software installieren.


    Danke