Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Komisch lieber Peter, dass nur dein Adam auf dem gesamten Parkplatz von der Sonne angestrahlt wurde... :iuddt:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Guten Morgen @Apophis Hallo Peter mein Freund :144423:


    Ja ja, unsere Freund Peter und Apo immer für eine lustige Überraschung zu haben. :thumbup:


    Aber Peter, deine Eissorte war bereits alle. :( Dafür habe ich auch eine Überraschung und habe dir was "einfliegen" lassen.
    Du weist doch......Danny ist Kollege... :m0017:


    [Blockierte Grafik: https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/5d/65/bc/6120892-h-720.jpg]


    quelle: Badische-zeitung.de


    Lasse es dir schmecken mein Freund. :m0012:
    Aber davon ab. Du kannst Apo ruhig ein wenig näher an Bobby parken. Seine Pantoffeln sind sauber und riechen nicht. :base:
    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/4.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Na hoffentlich bleibt ein bestimmter Admin der Gruppe fern, Oops ich bin böse aber wer den Hintergrund kennt kann meine Äußerung vllt. verstehen.

  • Na hoffentlich bleibt ein bestimmter Admin der Gruppe fern, Oops ich bin böse aber wer den Hintergrund kennt kann meine Äußerung vllt. verstehen.

    Diese "Angst" kann ich Dir nehmen :). Der gehört zu einer anderen FB Gruppe


    Ich kenne den Hintergrund auch ;)


    Aber scheinbar hat sich von denen noch niemand geäußert, sonst hätte @Mr. Blue das schon mitgeteilt und @alter Mann die Liste aktualisiert.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)


  • Aber scheinbar hat sich von denen noch niemand geäußert, sonst hätte @Mr. Blue das schon mitgeteilt und @alter Mann die Liste aktualisiert.

    Nee, offiziell nicht wirklich. Es gab nur anfangs, als jemand den Termin in Facebook gepostet hatte, einige Kommentare dazu. Teilweise waren die etwas abschätzig formuliert, so nach dem Motto "was wird denn da als Programm geboten? Nur auf dem Campingstuhl rumsitzen" und sowas in der Art.

  • Da würde ich posten, Kaffee und Kuchen gibt es reichlich, Häkelkurs beginnt 14Uhr und die Stripperinen aus dem Oldtimer Club haben für 19Uhr zugesagt :12399:

  • Da würde ich posten, Kaffee und Kuchen gibt es reichlich, Häkelkurs beginnt 14Uhr und die Stripperinen aus dem Oldtimer Club haben für 19Uhr zugesagt :12399:

    Gute Idee, aber da ich in der Gruppe grundsätzlich keine Beiträge verfasse und nur ab und zu mal lese, was da so gepostet wird, kann ich das leider nicht übernehmen :whistling:

  • Bemerkungen dieser Art hören sich für mich eher nach der "anderen" FB Gruppe an.
    Von denen kennt man ja solche und ähnliche kommentare nur zu gut.


    Ich lasse mich mal überraschen :)


    Und wer immer für alles ein straff organisiertes Programm braucht...naja...

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)