Probleme mit Rückwärtsgang

  • Du verkaufst das nicht zufällig?:D

    Nur in Anbetracht größter Not und unter qualvollen Verlustschmerzen!:lehrer::weinen::totlachen:


    Der gute Danny hat ja gerade einen sehr günstigen Schaltknauf gefunden:155523:

    Besteht also keine Notlage und erspart mir den Verlustschmerz:ddd123::iuddt:


    ...sonst kann man natürlich über alles Reden, aber so 25€ +Versand, hätte ich mir dann schon vorgestellt.:blush2::saint::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Hat hier jmd zufällig einen Schaltknauf für meinen Opel Adam auf Lager? ?

    Bei mir ist auch dieses silberne Teil gebrochen ?


    VG ☺️

  • Hallo Zusammen, danke ersteinmal für die guten Ideen und Tips.

    Das hat mir auf jeden Fall die Kosten einer Werkstadt erspart.

    Den Tip mit dem Draht werde ich mir merken, funktioniert es den noch ? Ich Frage mich ob man nicht eine "Schaltschiene" - "Führungsschiene", oder wie das Ding auch immer heißen mag, anfertigen und installieren kann.

    Ich hab den Namen dafür leider nicht gefunden, nur als spielzeug.

    Meint ihr der TÜV hätte ein Mitsprache Recht ? Das würde einen soviel ersparten.

    _20211011_104640.JPG

  • Pappschablone ist auch das einzige was ich mir selber zutrauen würde, und weil ich nicht mit einem Schneidbrenner umgehen kann, wird es aus Metall, zudem natürlich noch poliert, wirklich wie von einem Metzger ausaussehe. :m0036:


    Mit solch einer "Führungsschiene" aus Metall, wäre das abrechnen von dem Plastik-Schnippel, ein für alle Mal erledigt.


    Aber, auf meine eigentliche Frage zurückzukommen.

    Wenn, würde ich so eine Platte auch anfertigen lassen, von jemand der das kann (irgendwie muss ich gerade an VARION denken, der Meister und der Stift).


    :ifffut:


    :!:Nun Mal angenommen ich bekomme so ein Platte angefertigt, und sie passt, und wackelt nicht, funktioniert, und sieht auch noch gut aus,

    Wäre diese TÜV-relevant :?: