Opel Adam Wartesaal 2018

  • Na dann schnell anschauen gehen. Vielleicht kann der S alles wieder rausreißen. Und Autofarbe kann man ja mittlerweile so schnell ändern. Aber ja, es ist nicht DEIN Adam. Kann ich verstehen. Der Adam wäre Stand heute auch nicht mehr mein Auto, da PSA das Automatikgetriebe rausgehauen hat. In der Stadt manuell schalten? Ohne mich! Das hat dann auch nichts mehr mit Spaß am Fahren zu tun, wenn man im Stau steht und wie ein bekloppter kuppeln soll.


    Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!

  • Hi @LaLeMa

    aber es wäre ein S für einen echt guten Kurs.

    Ui ui ui...... :wow: Dieses ist doch was feines......... Das Entschädigt ja sehr viel.......
    Wie vorhin gesagt, Schlafe erst mal 1-2 mal drüber und stöber mal ein wenig in den Tageszulassungen bzw Jahreswagen & Co


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Oh man, das liest man aber nicht gerne @LaLeMa. Mal abgesehen von den Rädern und dem Fahrwerk, ist der Rest des Adam denn wie bestellt? Auf der Zubehörseite von Opel scheint man die weißen Hurricane noch kaufen zu können. Das Fahrwerk ist auch keine Zauberei...sprich doch mal mit deinem FOH über den Umbau und seiner Beteiligung.

  • Auf der Zubehörseite von Opel scheint man die weißen Hurricane noch kaufen zu können. Das Fahrwerk ist auch keine Zauberei...sprich doch mal mit deinem FOH über den Umbau und seiner Beteiligung.

    Gute Idee :thumbup: da der Fehler ja offensichtlich beim Autohaus liegt, sollte die Nachrüstung der bestellten, aber fehlenden Ausstattung übernommen werden.

  • @QTip
    Die letzte Bestellung ging ja noch vor dem MJ raus. Die Ab lautet auch so wie von mir konfiguriert und bestellt. Deshalb kann ich das so überhaupt gar nicht nachvollziehen.
    Ganz so lange warte ich jetzt noch nicht aber 18 Wochen sind es dann inzwischen doch schon.


    Angeblich hat das Autohaus über die Änderungen nie eine Info erhalten.

    Muss mich bezüglich der Hurricane in creame white leider selber korrigieren. Diese wurden mit MY 2019 eingestellt, welches produktiv am 18.06.2018 startete. Ich weiß nicht wann du deinen Adam bestellt hast, ich vermute aber mal das die Produktion deiner Mandarine erst danach begonnen wurde. Dein Verkäufer hätte dich in jedem Fall auf den Modelljahrwechsel und dem Wegfall der Felgen hinweisen müssen. So wie @EinsZweiDrei schon geschrieben hat, solltest du den Verkäufer bzw. das Autohaus zum Nachrüsten der Hurricane in creame white und dem Sportfahrwerk überzeugen.

  • So, ich habe meinem Händler jetzt mal 3 Vorschläge zukommen lassen. Einmal das Nachrüsten von Felgen und Fahrwerk, dann den von mir erspähen S, den er mir besorgen soll und dann habe ich noch einen neuen S konfiguriert, den er mir zum Preis von meinem Mandarinchen verkaufen soll.
    Er will sich morgen dazu nochmal melden. Mal sehen worauf er sich einlässt.

  • @LaLeMa: Jetzt klingst du schon wieder etwas zuversichtlicher. Das freut mich sehr. :144423:


    Und vielleicht findet sich ja tatsächlich noch eine Lösung. Toll dass du offen für Alternativen bist und dir sogar schon 3 überlegt hast.
    Ganz im Ernst: Das finde ich sehr groß von dir. Viele würden jetzt schmollen und beleidigte Leberwurst spielen.
    Find ich gut, dass du so lösungsorientiert und offen bist. Man kann für deinen Händler nur hoffen, dass er das auch anerkennt und sich jetzt richtig ins Zeug legt!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ach schau an - Danke QTip für den Tipp ;) mit dem Modelljahrwechsel - interessant dabei ist das ich die Sitzhöhenverstellung Beifahrer bestellt hab und laut deinem Link nicht mehr sein soll - naaa tooollllll - Freude kommt auf.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)