Opel Adam Wartesaal 2018

  • Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Soeben hat mein Verkäufer mir mitgeteilt, dass mein Mandarinchen heute endlich im Autohaus eingetroffen ist. :124443:
    Montag wollen wir nochmal telefonieren um eine Uhrzeit festzumachen und Mittwoch darf ich mein Kleines nach 17 endlos langen Wochen nach Hause holen. :love:

  • Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Soeben hat mein Verkäufer mir mitgeteilt, dass mein Mandarinchen heute endlich im Autohaus eingetroffen ist. :124443:
    Montag wollen wir nochmal telefonieren um eine Uhrzeit festzumachen und Mittwoch darf ich mein Kleines nach 17 endlos langen Wochen nach Hause holen. :love:

    Das ist ja toll :w0041: hoffentlich vergeht die Zeit bis Mittwoch ganz schnell :orange_re::auto:

  • So, langsam werd ich auch hippelig auf mein Adam - ich vorhin nach Arbeit fix in meiner Ortschaft unterwegs, biege von 'ner Hauptstraße in eine Nebenstraße rein und seh grad noch so im Augenwinkel was grünes leuchten - im Rückspiegel guck und denk mir so: Alter, ist das das Mystic Green was ich auch für meinen Adam bestellt hab und ich noch nie live und Farbe gesehen habe? Alles klar - Anker geschmissen - wenden in 3 Zügen und Handy gezückt sowie im Schleichgang rangetastet an das Objekt der Begierde - Ok, scheiß auf das Cremeweiße Dach aber das grün rockt elend geil - ich konnte mich ja ewig nicht entscheiden zwischen Arden Blue und dem Mystic Green - jetzt weiß ich das ich für mich die richtige Wahl getroffen hab - Ham will du geiles Ding du :D was für eine tolle Farbe :thumbup:

  • Hallo @LaLeMa

    Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Soeben hat mein Verkäufer mir mitgeteilt, dass mein Mandarinchen heute endlich im Autohaus eingetroffen ist.
    Montag wollen wir nochmal telefonieren um eine Uhrzeit festzumachen und Mittwoch darf ich mein Kleines nach 17 endlos langen Wochen nach Hause holen.

    Jaaa super......Gratulation. :124443:
    Jetzt nach 17 Wochen ist es den endlich so weit. Freue mich sehr für dich und hoffe auch genauso wie die anderen User das die letzte Tagen recht schnell gehen.
    Ich drucke dir natürlich die Daumen und hoffe auch wenn du ein wenig gefahren bist das du an uns denkst und uns ein paar Bildchen mitbringst.
    Viel Spaß sage ich einfach mal. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen,


    eigentlich sollte ich heute mein Mandarinchen abholen. Aber da das Auto nun schon zum 3. Mal nicht wie bestellt geliefert wurde, ziehe ich mich hier erstmal zurück. Das Auto ist so, wie ich ihn konfiguriert habe, nicht mehr zu bekommen. Es wurde diesmal das Sportfahrwerk nicht eingebaut und auch die Reifen/Felgen sind falsch. Statt der bestellten 17" Hurricane in creme wurden die 16" Horns verbaut.


    Ich hab gerade echt den Kaffee auf und werde mir wohl jetzt ein anderes Auto aussuchen.


    Euch Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr eure Adamsso bekommt, wie ihr ihn bestellt habt.


    Liebe Grüße
    Ela

  • @LaLeMa


    Hallo Ela,


    Das tut mir wirklich leid für dich.


    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann wie das passieren konnte. Eventuell ist deiner ja vertauscht worden und ganz woanders gelandet.


    Oder dein FOH ist schusselig :cursing: .


    Aller guten Dinge sind drei, wenn du noch Nerven hast versuche es doch noch einmal.


    Oder schau Mal hier ob da einer für dich dabei ist der schon fertig ist


    www.opelautoboerse.de


    LG
    Marion