Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo, :bye:


    @Sandra T: Freut mich das die letzte Tagen "für dich" so schnell vorbei gegangen sind.
    Heute ist es soweit.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim abholen und natürlich "allzeit gute fahrt" mit den kleine. :auto:


    @Kratzi: Da hast du es auch geschafft. Noch einmal schlafen und du kannst ihm dann auch in Empfang nehmen.
    Ich wünsche dir am morgigen Tag natürlich auch sehr viel Spaß und "allzeit gute fahrt". :auto:


    Ich hoffe stark das ihr beiden die Tagen wenn ihr ein wenig zeit habt uns ein paar tolle Bildchen mitbringt.
    Da freuen wir Usern uns immer drauf. :m0011:
    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Servus Gemeinde.
    Mir wurde nahegelegt den Wartesaal zu betreten. ;)


    Also gestern bestellt einen Opel Adam Jam 1,4 EcoTec LPG mit 87 PS.
    Farbe: Mystic Green
    Sitze: ganz normal Stoff weil Leder mag ich nicht


    Zusätzlich Serienausstattung kommen folgende Extras:


    Dach Paket in Onyx Black,
    Sport Paket ( Frontspoilerlippe,Heckschürzenlippe, Seitenschweller Mystic Green und Dachspoiler Black)
    16 Zoll Leichtmetallräder Horns Design Black
    Innenraum Dekor in Mystic Green
    Parkpilot, Einparkhilfe hinten --> Einparkhilfe brauch ich an sich nicht jedoch klingt für mich Musik mit 6 Audioboxen besser wie mit 4 im Adam und 6 Boxen geht nur in Abhängigkeit mit Einparkhilfe zu bestellen.
    Multicolour LED Lichtpaket
    Sitzhöhenverstellung Beifahrer
    Interior-Dekore in Mystic Green


    Foto ist aus dem Konfigurator kopiert.



    2. Screenshot_2018-08-29 Opel ADAM Mystic green.jpg


    . . . ich warte . . . :)

  • Guten Abend zusammen.
    Inzwischen gibt's auch Neuigkeiten vom Mandarinchen. Am kommenden Freitag werden wir laut unserem FOH wohl endlich einen Übergabetermin für meine süße Knutschkugel fest machen. Wird ja nach dem ganze Hickhack mit einer falsch weitergeleitet Bestellung und der Tatsache dass bei der 2. Bestellung mint green nicht mehr im Programm war und am 09.07. nun die 3. Bestellung rausging, auch endlich mal Zeit. Wenn ich von der allerersten Bestellung am 12.05. ausgehe, warte ich seit inzwischen schon 16 Wochen auf mein Auto
    Wenn es gut läuft, hat das Warten nun am 14.09. wohl endlich ein Ende. Ich bin sehr gespannt.

  • Hallo @LaLeMa,


    Ui ui, das tut mir leid das du soviel Schwierigkeiten gehabt hast mit dein Adam. ;(
    Dieses ist nicht schön zu lesen, und dazu noch nicht das es den mint green nicht mehr gibt, sondern auch noch dar durch die "extrem" lange Wartezeit.
    16 Wochen ist verdammt lang.
    Bin mal gespannt was Opel in diesen sinne für dich als Entschädigung hat...... :)
    Ich drucke dir den Daumen das das Mandarinchen übernächste Woche eintrifft. :m0007:


    Wie wo was Mandarine ?

    @MandarinAdam wird schon ganz nervös. Wieder ein Adam in "seine" Farbe. :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bin mal gespannt was Opel in diesen sinne für dich als Entschädigung hat...... :)

    Da bin ich auch sehr gespannt, ob und was da noch kommt. Zumindest fahre ich seit Ende Juli auf Kosten des Autohauses schonmal einen Leih-Adam.

  • @Front
    Das klingt ja sehr gut :thumbup: dann warten wir alle gespannt mit dir auf des Forums ersten Adam in mystic green. Dein Auto wird sicher sehr chic aussehen und die Ausstattung kann sich echt sehen lassen.
    Ich hoffe, die Wartezeit vergeht schnell, dass du bald das Adam-Feeling genießen kannst :auto:



    @LaLeMa
    Schön, dass die Warterei bald ein Ende haben wird und du endlich losdüsen kannst :orange_re::auto: hoffentlich gibt es Fotos, wenn du dein Auto endlich hast :w0021:

  • Ja, also dein FOH könnte dir schon jetzt einen Account für my.opel.de einrichten, über den du bis zur Auslieferung die einzelnen Schritte verfolgen kannst. Wenn dir sowas angezeigt wird, bist du auf der Zielgeraden:

    @Avalon Wenn ich mir den Account bei my.opel.de einrichten und mein FOH mir die FIN mitteilt, sehe ich den aktuellen Status aber nicht. Oder?

  • Soweit ich weiß, kann man den Account nicht selbst aktivieren, sondern muss ihn vom FOH einrichten lassen. Wenn das so passiert ist, solltest du den aktuell Produktions- bzw. Lieferstatus abrufen können.
    Vielleicht schaut @Hendrik92 mal wieder rein, er arbeitet ja bei einem Opel-Händler und kann sicher Genaueres dazu sagen.