Opel Adam Wartesaal 2018

  • Das bekommst Du auch hin denke ich
    Ich schreib Dir gerne eine kurze Anleitung Birgit
    (Kannst Du dann gleich mit den LED Birnen zusammen Einbauen, die Anleitung hast Du ja schon )

    Guten Morgen Peter :D
    Ich werde erst einmal versuchen, ob der FOH das macht :) Wenn nicht, darfst du mir gerne eine Anleitung schreiben. Deine Anleitungen sind ja sooooooo knuffig :lol: Hier waren auch Bilder gewesen, was den Einbau anbelangt, aber bei so was zittern mir die Finger :iuddt: Das muss sitzen!


    Ja die LED's liegen hier und warten, ich hatte keine verbaut. War der Meinung im neuen Wagen kommt das besser :)

  • Ich muss mich leider noch bis irgendwann im August gedulden, bis mein Mandarinchen endlich bei mir ist. Einen genaueren Liefertermin konnte Opel meinen FOH leider noch nicht nennen.

  • @Corsa744


    Ohje wie lange musst du denn noch warten?


    LG
    Marion

    Hallo


    Eigentlich wurde bei der Bestellung Juni versprochen. Also haben die noch eine Woche Zeit.
    Aber da sich der Händler melden wollte, sobald das Auto vom Werk zu ihm Losgeschickt wird und es dann noch ein paar Tage braucht bis der Brief da ist, wird das diesen Monat nichts mehr.


    Gruß
    Martin

  • Hallo @LaLeMa und @Corsa744,


    Stimmt, Ihr beiden seit auch noch im Wartesaal. Man liest sich ja (leider) so selten.
    Ich hoffe für euch beiden das der Wartezeit jetzt ziemlich schnell vorüber ist.


    @Corsa744 wird wohl nächste oder übernächste Woche bescheid bekommen denke ich.
    und @LaLeMa, auch du wirst es schaffen. Hier ins Forum viel lesen und Ideen holen und schon haben wir August. :)


    Drucke euch beiden natürlich die Daumen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • War heute da und sagte nur "ist ja wohl Service oder"? :lol:
    Antwort: Ja klar, selbstverständlich :thumbup:

    Huhu Birgit :m0023:


    Na dann aber noch schnell die blauen Tür-Pins und ein Zündschloss Ring in Blau/Carbon bestellt :D
    und mit in die Schachtel der Innenspiegelblende legen. :lehrer: Übergibst die Schachtel dann lächelnd :w0016::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: