Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo @Kimmi, Winkeee Birgit, :iu555t:



    Wow, schön. Das freut mich echt zu lesen......So ganz still und heimlich was......... ;)
    Der sieht schön aus. Hoffe natürlich auch auf mehreren Bilder und natürlich euch mal wieder auf ein Treff zu sehen.
    OPC Verkleidung inklusive. :respekt::155523:


    Erzähle uns etwas über den Ausstattung.... Hoffe der hat Infinty oder wird dein Sub-Woofer ausgewechselt ?
    Wir sind alle sehr sehr neugierig. :D


    Hoffe sehr für dich das die 1-2 Wochen schnell vorüber sind.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Oha, der hat so viel, dass ich es nicht aufschreiben kann.
    Der Wagen ist Baujahr 04/2018 und eine Tageszulassung. Ich sag mal so, er hat alles außer Infinity. Alle Pakete, ist Sichtpaket LED? Also LED hat er vorne und hinten. Gott so viel, ich werde wieder studieren müssen oder euch nerven :m0033:
    Er entspricht 100 % meinen Erwartungen, ok....Infinity hat er nicht, aber ich habe mich jetzt so an den Bums meines Subwoofers gewöhnt, der wird wieder verbaut.
    Das ganze Nippeszeug für den Innenraum ist schon geliefert worden :m0011: blau....alles blau
    Ach so, 1.4, 74 Kw, 17 Zoll Felgen, schön schwarz :)


    @alter Mann erinnerst du dich an deinen Post vor kurzem von der Carbon-Blende für den Innenspiegel? :w0016: Brauche nur noch einen, der die einbaut :blush:


    Natürlich gibt es Fotos, ist doch klar :)
    Ja, ein bisschen heimlich wollte ich es machen und dann mit Karacho hier einfahren :D
    Aber dann habe ich den Post von @Avalon und @alter Mann gelesen und nein, das konnte ich so nicht stehen lassen, diese Traurigkeit :thumbup:


    Ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge, es wird nicht einfach sein, Silver abzugeben, aber die Vorstellung u.a. ein Auto zu haben, das ganz neu ist und ich die 1. Fahrerin, das hat schon was. Je länger man wartet, umso weniger bekommt man noch für sein Auto, das ist leider so.


    Also ihr lieben Adam-Freunde, schlagt mich nicht für blöde Fragen, paar von euch kennen mich und wissen, dass ich immer ein wenig aufgeregt bin und Angst habe, was am Auto falsch zu machen.
    Natürlich werde ich hier erst suchen, aber wenn ich nichts finde, dann, ja dann hagelt es Fragen :iuddt:


    @alter Mann dafür brauchte ich den neuen Forumsaufkleber, der übrigens heute angekommen ist, vielen vielen Dank dafür :)

  • Huhu Birgit,


    Ja, ein bisschen heimlich wollte ich es machen und dann mit Karacho hier einfahren :D
    Aber dann habe ich den Post von @Avalon und @alter Mann gelesen und nein, das konnte ich so nicht stehen lassen, diese Traurigkeit :thumbup:

    Schön, dass du dich dann doch entschlossen hast, deine Vorfreude mit uns zu teilen :w0012:
    Die Ausstattungsliste deines neuen :bl_sw_re: klingt ja echt gut :w0025:



    Ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge, es wird nicht einfach sein, Silver abzugeben, aber die Vorstellung u.a. ein Auto zu haben, das ganz neu ist und ich die 1. Fahrerin, das hat schon was.

    Ging mir auch so, als wir unseren ersten :grey_re: verkauft und den neuen :bl_sw_li: bestellt haben, aber wie sich sehr schnell zeigte, war es die richtige Entscheidung :m0007:



    Also ihr lieben Adam-Freunde, schlagt mich nicht für blöde Fragen, paar von euch kennen mich und wissen, dass ich immer ein wenig aufgeregt bin und Angst habe, was am Auto falsch zu machen.
    Natürlich werde ich hier erst suchen, aber wenn ich nichts finde, dann, ja dann hagelt es Fragen :iuddt:

    Fragen sind hier doch immer willkommen :m0002: wir unterhalten uns doch alle gerne über den Adam und wenn man dabei jemandem helfen kann, ist es doch toll :m0017:

  • Hallo @Kimmi, Winkeee Birgit :m0023: ,
    Ui ui ui, 100PS für Birgit......Da kommt bestimmt bald den Spruch: "nur fliegen ist schöner". :)
    Der hat wirklich wohl "das kompletten Paket" so wie du schreibst.


    Aber dann habe ich den Post von @Avalon und @alter Mann gelesen und nein, das konnte ich so nicht stehen lassen, diese Traurigkeit

    Das ist der "Taktik" von @Avalon und mir gewesen. Wir haben uns abgesprochen........Ups....wieder aus den Nähkästchen geplaudert. :m0040:


    @alter Mann erinnerst du dich an deinen Post vor kurzem von der Carbon-Blende für den Innenspiegel? Brauche nur noch einen, der die einbaut

    Die kannst du "mit" bei dein FOH abgeben. Die machen ihm drauf wenn die dein Auto in der Werkstatt nehmen. (Durchsicht und Kennzeichen montieren usw.)
    Dieses ist für den ein Kleinigkeit, und nein Birgit, du brauchst keine angst zu haben weil du dieses kleinteil nicht bei ihn gekauft hast. Sowas fällt unter "Service".


    Ja ja, mir ist schon klar (jetzt) wofür du den Aufkleber brauchst. Ist schön und freut mich auch zu lesen das du bei dein neuen Adam an dieses Forum denkst. Finde ich echt toll von dir. :155523:
    Und, ich habe es gerne gemacht. :)


    Also ihr lieben Adam-Freunde, schlagt mich nicht für blöde Fragen, paar von euch kennen mich und wissen, dass ich immer ein wenig aufgeregt bin und Angst habe, was am Auto falsch zu machen.

    Birgit, es gibt mehreren die dich kennen und somit kein Problem. Und.........es gibt keine blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten.
    Und wenn etwas sein sollte, du weißt....... wir wohnen nicht all zu weit von einander entfernt falls es mal dringend sein sollte.


    Alles gut, und wir freuen uns für dich. :124443:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu Birgit 8o:m0023:


    Glückwunsch zum Neuen :fd123::m0041:
    Freut mich wirklich sehr das der Kleine alle deine Wünsche erfüllt und somit Dir bestimmt viel Freude bereitet,
    die Dir dann wiederum Kraft für Deinen weiteren Weg gibt. :17723::fd123:

    @alter Mann erinnerst du dich an deinen Post vor kurzem von der Carbon-Blende für den Innenspiegel? Brauche nur noch einen, der die einbaut

    Das bekommst Du auch hin denke ich :1222233:
    Ich schreib Dir gerne eine kurze Anleitung Birgit :ddd123:
    (Kannst Du dann gleich mit den LED Birnen zusammen Einbauen, die Anleitung hast Du ja schon :m0040: )

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: