BringGo App für Android

  • Hi Gina,


    danke, werde ich tun.
    Kann dir nur empfehlen ebenfalls auf das größere Razr zu wechseln. Du wirst dir vermutlich viel Ärger ersparen.
    Ich habe übrigens das Razr hd bei Amazon gebraucht mit Garantie gekauft. Damit habe ich lediglich 70 Euro draufzahlen müssen.
    Zumindest ist es eine Überlegung wert, falls dein Budget beschränkt ist.


    Grüße,
    Jochen

  • So nun habe ich die Testversion drauf und auch mal eine Frage. Kann man die Uhr auch auf 24h Anzeige umstellen mich nervt das am pm. Und Madam ist ganz schön redselig, unterbricht sie meine schöne Mukke 8| :no:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • So nun habe ich die Testversion drauf und auch mal eine Frage. Kann man die Uhr auch auf 24h Anzeige umstellen mich nervt das am pm. Und Madam ist ganz schön redselig, unterbricht sie meine schöne Mukke 8| :no:


    Das umstellen auf 24h habe ich leider noch nicht gefunden, und für die quatschende Tante habe ich den Ton von Ihr immer aus, das mache ich aber fast bei jedem Navi.

  • Der dame scheint sehr langweilig zu sein so viel wie sie erzählt. Ging mir ach ziemlich auf die nerven. Hab deswegen schon das ganze handbuch gewälzt und nichts dazu gefunden.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Na klar das von bringgo. Welches sonst :1d23:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Hmm aber für die Zeit hat wohl noch niemand was gefunden. Wenn Du den Ton weg drehst, unterbricht dann die Musik nicht trotzdem, wenn die Dame reden möchte? Wobei mich eben vor allem an ihrer Redseligkeit stört, dass sie anscheinend immer vorher erst ihr Gehirn einschalten muss, was mit einer Gedankenpause verbunden ist, bevor sie quatscht.
    Witzig ist wie sie manche Straßennamen spricht und die Ziel Nr. ... ohne Straßennamen ^^

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Wenn ich ihr das reden verbiete bleibt die Musik ganz normal an


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Opelmaus ging es wohl eher darum, dass das navi nur das nötigste sagen soll.
    aber ich glaube, die menge an informationen kann man nicht einstellen. bei keinem navi, würde ich sagen.
    entweder an oder aus. aber nichts dazwischen.

  • Wir haben uns auf unsere beiden Handys die Testversion von BrinGo geladen und nun kommen einige Fragen nach Tests auf. ?(
    1. Muss ich die Vollversion für beide Handys extra kaufen oder wie stellen wir es an, je nach dem wer den Adam bewegt, dass dieser auch das BrinGo auf seinem Handy nutzen kann? ?(
    2. Ist BringGo auch Schlüsselabhängig? ?(
    Ich komme darauf, weil wir neulich beide im Fz. saßen und mein Schlüssel drin steckte. Meine Frau wollte BringGo aktivieren und war mit ihrem Handy via Bluetooth eingelogt, aber BrinGo verweigerte den Dienst, wollte immer eine Überprüfung der Verbindung. Kaum logte ich mich ins Bluetooth ein und sie aus, funktionierte BrinGo einwandfrei, so dass die Vermutung nahe liegt, der Schlüssel der eingesteckt ist kann auch nur sein BringGo übers Handy aktivieren.


    Von BrinGo selbst erhält man seit Wochen keine Antwort auf Fragen über ihr Kontaktformular, nicht einmal wenn man ihnen in englisch schreibt. :motz:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad