BringGo App für Android

  • 1. Muss ich die Vollversion für beide Handys extra kaufen oder wie stellen wir es an, je nach dem wer den Adam bewegt, dass dieser auch das BrinGo auf seinem Handy nutzen kann?


    Das geht nur wenn auf beiden Smartphones der selbe Google Account benutzt wird. Wenn unterschiedliche Google Accounts benutzt werden muss jeder die Vollversion kaufen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hmm jetzt muss ich nur noch rausbekommen und Frauchen überzeugen, wie wir auf beiden Handys den gleichen GoogleAccount einrichten, wobei d.h. sie bekommt dann auch meine oder ich ihre WhatsApp Kontakte und Nachrichten? 8|

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

    Einmal editiert, zuletzt von cessybaers ()

  • d.h. sie bekommt dann auch meine oder ich ihre WhatsApp Kontakte und Nachrichten?


    Weder du noch Sie bekommt die Whatsapp Kontakte oder Whatsapp Nachrichten.


    Ich benutzte den ein und selben Google Account auf 3 Smartphones das läuft ohne Probleme.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo.


    Es reicht auch das der GoogleAccount als zweiter Account auf dem Smartphone eingerichtet ist.
    Ich habe das Konto auf das die Käufe laufen als "Schatten" Konto eingerichtet, das heisst, ich habe jegliche Synchronisierung für das Konto ausgestellt.
    Somit kann ich alle gekauften Apps auf 2 Smartphones und einem Tab nutzen. :thumbup::D


    Crawl


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

  • Es reicht auch das der GoogleAccount als zweiter Account auf dem Smartphone eingerichtet ist.
    Ich habe das Konto auf das die Käufe laufen als "Schatten" Konto eingerichtet, das heisst, ich habe jegliche Synchronisierung für das Konto ausgestellt.


    Kannst Du einem alten Mann mal erklären wie man das macht. Fallls nicht hier gern auch per PN.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen.


    Klar, kann ich machen.


    Du gehst in die Einstellungen deines Smartphones, dann scrollst du runter bis zur Kategorie Konten. Danach klickst du auf Konto hinzufügen und wählst anschließend Google aus.
    Nun Vorhandenes Konto und gibst anschließend die Zugangsdaten des zweiten Kontos ein.


    Um evtl. Synchronisierungen des zweiten Kontos auszuschalten, gehst du wieder in die Einstellungen, dann wieder in der Kategorie Konten, danach auf Google. Dort sollten jetzt 2 Google Konten eingetragen sein. Wähle das zu bearbeitende Konto per Klick aus und es erscheint eine Liste was alles synchronisiert werden soll. Dort die entsprechenden Haken entfernen.
    Fertig. :thumbup::D


    Bedenke aber das in allen Google Anwendungen jetzt die Auswahl beider hinterlegten Konten möglich ist, also immer dran denken den richtigen Account zu wählen.


    Hoffe es hat bei dir geklappt!


    Crawl


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

  • Danke, werde es heute abend, wenn Frauchen wieder hier ist mal versuchen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Huhu Leute,


    ich hab mal eine Frage...ich hab mir vor ca. einem Monat die BrinGo Navigations App runtergeladen für 69,99 EUR. Diese funktioniert aber leider irgendwie nicht wirklich. Jedes mal bekomm ich den Hinweis das meine Lizenz abgelaufen sei und ich mir diese kaufen müsste. Ich habe mir Sie ja aber schon gekauft...Hat vielleicht jemand schon das selbe Problem gehabt? Ich werde den mal eine Email schreiben müssen... :cursing:


    Danke euch im Voraus.


    Grüße Kleine



  • Huhu...kann mir denn keiner von euch weiterhelfen? :123: