BringGo App für Android

  • Ja klar, Sorry ;) Hab Android...Samsung Galaxy S3


    Ja hab den schon ne Email geschrieben. Aber dacht vielleicht es könnt iwie sein das ich noch was besonderes einstellen muss!?! Ärgert mich grad voll :(

  • hast du die App mal komplett gelöscht/deinstalliert und nochmal neu installiert? Vielleicht hilft das.


    PS: Hab es mal verschoben

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hast du dich auch korrekt angemeldet bei Bringgo? Ab und an zickt deren Server -.-



    Hat einer von Euch schon die neue Android Versionauf dem Smartphone? Ich hab mich noch nicht getraut die runter zu laden wegen BringGo, nicht dass das Navi nicht mehr geht...

  • Hat einer von Euch schon die neue Android Versionauf dem Smartphone?


    Ich hab bei mir Android 4.3 drauf und BringGo läuft top.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ja das hab ich auch schon vergeblich versucht....Anmelden und wieder Abmelden...Nix funktioniert :( Hab ja schließlich 70 € bezahlt...da hätt ich auch gern das ich es auch nutzen kann... :cursing:

  • Versuch es doch mal mit einem anderen Smartphone, vielleicht hat ein Freund oder eine Freundin ja ein anderes Android-Handy. Mit meinem Nexus 4 klappt alles problemlos. Zum Testen reicht ja erst einmal die Demo-Version für < 1 Euro. Wenn es wirklich am Handy liegen sollte, kann man ja weitersehen...


    Gruß
    Rick

  • Ich hatte ja die Testversion zuerst gehabt. Sonst hätte ich es mir nicht gleich gekauft für 69, 99 € ;) Die hat Problemlos funktioniert....und nun :weinen: Ich verstehs nicht :( Habe BringGo nun zum 2. mal eine Email geschrieben, bekomme keine Antwort... :cursing:

  • Habe BringGo nun zum 2. mal eine Email geschrieben, bekomme keine Antwort... :cursing:


    Habe denen im Vorfeld auch mal eine Mail geschrieben und auch über ihre Webseite das Kontaktformular ausgefüllt. Zur Sicherheit in Deutsch und Englisch. Antwort warte ich immer noch drauf und von daher wird die Vollversion nicht gekauft. Diese Firma ist mir zu unzuverlässig und nicht Kundennah. Hauptsache die Kohle kommt. :thumbdown:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad