Beiträge von Jokurt86

    Hi Gina,


    danke, werde ich tun.
    Kann dir nur empfehlen ebenfalls auf das größere Razr zu wechseln. Du wirst dir vermutlich viel Ärger ersparen.
    Ich habe übrigens das Razr hd bei Amazon gebraucht mit Garantie gekauft. Damit habe ich lediglich 70 Euro draufzahlen müssen.
    Zumindest ist es eine Überlegung wert, falls dein Budget beschränkt ist.


    Grüße,
    Jochen

    Hallo zusammen,


    kurze Rückmeldung: Inzwischen habe ich das Razr HD in Betrieb genommen. Es funktioniert bestens! Sprachausgabe bei Bringgo läuft. Beim Musik über Bluetooth werden sogar die Musiktitel angezeigt (Hat weder das Atrix noch das Razr i gemacht). Liegt das eventuell am Bluetoth 4.x? Bin also soweit sehr zufrieden.


    Noch immer schock mich aber der Service bei Bringgo. Keinerlei Resonanz auf meine E-Mails.


    Viele Grüße und schönen Sonntag,
    Jochen

    Hallo,


    E-Mails (auf englisch) blieben bei mir ebenfalls unbeantwortet von Seiten Bringgo. Ich hoffe mal die Situation bessert sich im Laufe der Zeit.
    Langfristig sehe ich allerdings schwarz, was den Support hier angeht. So ein Auto fährt ja mindestens 10 Jahre auf der Straße. Ob es da noch etwas kompatibles zu kaufen gibt? Oder muss ich mich jetzt die nächsten 10 Jahre mit dem gleichen Mobiltelefon begnügen?


    Notgedrungen wechsle ich jetzt eben zum Razr HD. Falls das ebenfalls nicht funktionieren sollte geht das eben auch wieder zurück. Opel hat sich mit diese Kooperation wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. :thumbdown: Mal sehen was da noch kommt.


    Grüße,
    Jochen


    PS: Habe die Mails im Outlook verfasst
    PPS: Ansonsten liebe ich meinen Adam natürlich :thumbup:

    Das Ändern des Sprachpakets hat leider keine Abhilfe gebracht. Der Fehler tritt bei jeder Sprache auf. Übrigens auch direkt auf dem Handy. Nicht nur im Auto.
    Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten schicke ich das Razr i einfach zurück und steige aufs Razr HD um. Ich habe das Teil erst bestellt und habe dementsprechend 14 Tage Rückgabefrist.


    Dank und Grüße,
    Jochen

    Habe ich bereits ausprobiert, allerdings zum vorinstallierten englisch. Ich werde das mal mit ner ganz anderen Sprache noch versuchen, damit die sprache wirklich neu installiert.
    Vielen Dank für den Tipp. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Hattest du ebenfalls die Probleme mit dem Razr i? Geschäftlich habe ich noch ein Motorola Atrix und mit dem funktioniert die Sache wunderbar.


    Viele Grüße,
    Jochen

    Hallo,


    gibt es für dieses Problem bereits eine Lösung? Ich habe mit meinem Razr i genau das Selbe. ;( ?(


    Dank und Grüße,
    Jochen