Ideen,Vorschläge und Diskussionen rund um neue Adam Treffen

  • Das Treffen im Frühjahr, da kann ich noch nichts zu sagen. Es gibt ein paar Ideen aber das muss, wenn es dann so weit ist, erst mal ausdiskutiert werden.
    Anregungen und Vorschläge von hier werden natürlich mit einbezogen.

    Gut, dann sind wir mal gespannt :12f3:
    Ich denke, dass Herr Maulwurf und ich auf jeden Fall wenn es von den Terminen her passt, bei den westfälischen Treffen dabei sein werden :123444:

  • Es ist einfach so, dass man nicht auf jeder Party tanzen kann. Eisenach würde mich auch total interessieren, aber das sind von mir aus mal eben schlappe 320 km, für ein Tagestreffen einfach zu viel. Dann kann man eben nicht mitmachen und ich finde das dann auch nicht so tragisch. Ja, es wäre schade, aber es gibt immer mal ein Treffen, wo man evtl. nicht so weit fahren muss und dann geht man eben dort hin :):bye:

  • Mahlzeit @all,


    Ich habe auch nix dagegen wenn ein Treffen in der Geburtsstadt von den Adam Organisiert wird, aber wie User @Old-School bereits geschrieben hat spielt die Entfernung bei der meisten Usern eine große rolle.
    Da das Treffen meistenteils sich im Wochenende abspielt, ist ja leider keine Werksbesichtigung möglich.
    Wenn es "in der Woche" stattfindet und lange genug vorausgeplant wird wäre eventuell möglich das es funktionieren könnte,
    da man schließlich Berufstätig ist und auch organisiert werden muss was Urlaub angeht.
    Bei manche ist dieses von der ein auf den andere Woche möglich und bei anderen wieder weit im voraus.
    (Je nach Betrieb)


    Es ist auch jeder User überlassen auch irgendetwas zur organisieren in welche Region auch.
    Über ein "Usern reichen" erscheinen kann mann im Vorfeld so wie wir es gemacht haben hier schreiben und sehen wie vielen da Interesse haben.


    Im Januar werden @Old-School und meine Wenigkeit uns weiterem Gedanken machen was wir im Angriff nehmen können und etwas planen.
    Dabei steht einen Lokation vorerst noch nicht fest.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/260.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Man mag es kaum glauben...aber auch in Eisenach gibt es Hotels,wo man bei Bedarf auch übernachten kann. :P
    Und wenn ich es richtig gehört hab soll es solche Hotels fast überall geben. ;)
    Alternativ möchte ich auch noch Pensionen für den schmalen Geldbeutel in den Raum werfen. :thumbup:


    Da ich schon zwei Mal in Eisenach zum Treffen war kann ich für eine Nacht das Hotel Ibis gern empfehlen.
    Zimmer sind sauber und ruhig,Bett ist bequem und das Frühstück ist auch ok...Parkplätze direkt am Haus...was will man mehr.

  • Hey Freunde und @Old-School


    da wir hier ja bei den Ideen sind, habe ich den Vorschlag erstmal ohne Datum in den Raum gestellt. Und von der Tendenz hat @Avalon vollkommen recht, mit der Vermutung...--> Idee für nächstes Jahr. Ihr zwei seid also eigentlich garnicht soweit auseinander mit Euren Überlegungen :144423: .
    Auch weil Wintertreffen wohl weitaus schwieriger zu organisieren sind, schon wegen evtl. Wetterkapriolen. Da ich selbst sowas noch nie organisiert habe, hoffte ich einfach auf viele Meinungen, Hinweise und Anregungen. Wenn sich dann, über den Winter zwei, drei Leute finden die dann sagen ,wir kaspern zusammen was aus und stellen das konkret zu Diskussion wäre das toll........ein gutes Beispiel sind@'alter Mann' und @Old-School, die ihre Ideen und die Vorschläge von hier dann bündeln :55::clap: .


    :iu555t: Nashbridges

  • Hallo zusammen,
    nach dem ein oder anderen Drink sitze ich hier mit Frau Old-School :D zusammen und wir diskutieren über das angedachte "Saisoneröffnungstreffen" im nächsten Jahr.
    Daraus ergab sich eine zentrale Frage für mich:
    Was habt Ihr für Erwartungen / Vorstellungen für die Tagesgestaltung?
    Momentan noch völlig unabbhängig von Ort und Zeit interessiert mich trotzdem wie Ihr Euch so einen Tag oder auch ein Wochenende, z. B. Samstag und Sonntag vorstellt.


    Ja ja, ich weiß, es ist natürlich auch immer eine Frage von der Location.
    Trotzdem wird doch jeder so seine Vorstellung haben, wie so eine "Zusammenkunft" ablaufen könnte ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo mein Freund @Old-School & Co. (Sollte Frau Old School bedeuten) :P ,


    Vorstellung oder Spontanität ?
    Ich fand unseren letzte drei Treffen eigentlich recht gut. Sehr sogar.
    Habe auch nicht ein negative Meinung gehört.
    Sowas mit Tagestreffen sollte man eigentlich ruhig des öfteren machen.


    Für ein Treffen mit 1 oder 2 Übernachtungen braucht man eigentlich (meine Meinung) auch nicht ein großes Programm zu machen.
    Meistens ist es auch Umgebungs abhängig. Hierbei schaut man dann nach wo in der Location irgendetwas ist wo man hinfahren "könnte" um etwas zu unternehmen.


    Den Vorschlag die mal "in Raum" stand mit Koblenz-St Goar ist auch kein großes Programm gewesen wurde ich sagen und wurde ein oder zwei sehr tolle Tagen werden.


    Bin der Meinung das man "vor Ort" immer noch sehr Spontan Entscheiden kann.


    PS: nach dem ein oder anderen Drink ?? Leckerchen ?? ^^


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/269.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Tagesgestaltung ist immer so eine Frage, je nach Ort und Gegend wer eine gemeinsame Fahrt zu einer besonderen Lokation etwas.
    Was man sich gemeinsam etwas Anschauen kann, eventuell mit Führung:
    Schloss, Fabrikgelände, Bergwerk, Staudamm, Höhle, Bunkeranlage, Werkbesichtigung, Kraftwerk etc.
    Eine wirklich schöne Lokation wo man die Adam's mal richtig ins Bild setzen kann wer auch mal prima,
    natürlich vorher mit einem gemeinsamen Stop in einer Waschbox :totlachen:
    Sonst könnte man natürlich auch an Ost- oder Nordsee faul im Strandkorb liegen :m0019:


    Oder sich in Hamburg bei einer Hafenrundfahrt den Magen durchrütteln lassen <X und für die Rentner unter uns gibts ja auch eine Modelleisenbahn :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Wenn Du die Waschbox anfährst hast Du Programm genug...da brauchst Du nirgends mehr hin :m0008::m0039: so viele Stunden hat der Tag dann nicht...... :m0006::m0003:

    Daher ja mit Übernachtung. :w0007: Damit die Zeit für alles reicht.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: