Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Hallo!


    Könnte der Admin diesen Thread der Übersichtlichkeit wegen in drei Teile splitten?


    Beitrag 1 - 133 (Seite 1 - 9), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam Unlimited

    Beitrag 134 - 164 (Seite 9 - 11), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam S

    Beitrag 165 - ... (Seite 11 - ...), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam 120 Jahre


    Vielen Dank.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Nächste Ausbaustufe:


    EIBACH ProKit.

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Nächste Ausbaustufe:


    EIBACH ProKit.

    Bin auch mega zufrieden damit :)

    Hat echt an manchen Stellen +10km/h Kurvengeschwindigkeit ausgemacht bis er untersteuert.

    Optisch klasse und natürlich viel besseres handling ohne unnötig hart zu sein.

  • Hallo!


    Sportpaket ist verbaut, morgen steht dann noch der Termin für die Eintragungen (Tieferlegung, Distanzscheiben, Rad-/Reifenkombination) an.


    Gruß Ralf

  • Hallo!


    Danke Euch Beiden.


    Ja, ich habe ein richtiges Faible für den Adam entwickelt.


    Ich mag diese kleinen Autos einfach.


    Für mich einer der letzten richtigen Opel, hochwertig gefertigt mit wegweisendem Design. Für mich immer ein Hingucker, auch 10 Jahren nach Verkaufsstart noch.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

    Einmal editiert, zuletzt von ralli888 ()

  • Haben mittlerweile final den letzten von 4 Adam den ich auch behalten werde.

    Habe auch schon einen Corsa F und Jetzt einen Mokka b aus den PSA Konzern

    und muss sagen das die neuen Fahrzeuge mit PSA hintergrund von Opel nicht schlecht sind .

    Die Qualität ist nicht schlechter wie bei den anderen Herstellern.


    Gruß CORDI