Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • ralli888


    Klar die Blenden gehören zum Auto und die würde ich auch auf jeden Fall behalten..

    Ich wollte die unbedingt weil sie lackiert sind und die Streifen eben keine Aufkleber sind....

    Das Panoramadach fand ich auch total unnötig,gerade auch weils da ja mal Probleme gab,aber direkt schon am zweiten Tag wollte ich es nicht mehr missen...Daß man das nicht öffnen kann finde ich garnicht schlimm...

    Aber nur 800km ? Das könnte ich nicht,dafür würde es zu viel jucken....:m0009:


    Gruß:green_re:

  • Winterpause.


    Winterpause.jpg

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hi!


    Den Speedster habe ich damals als Neuwagen gekauft. Ich habe ihn aus dem Prospekt heraus bestellt ohne einen gesehen zu haben.


    Dafür habe ich mein Motorrad (Honda CBR600F) und meinen komplett gemachten Astra F GSI verkauft.


    Nach neun Monaten Lieferzeit wurde er November 2001 geliefert, angemeldet habe ich ihn aber erst zu Saisonbeginn im April 2002.


    Es ist ein Sauger (Z22SE mit 147PS) und hat jetzt in den fast zwanzig Jahren geschmeidige 33000km gelaufen.


    Für die Rennstrecke war er mir immer zu schade, aber ich habe immer noch sehr viel Spaß an dem Auto.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Neue Saison, neuer Blödsinn. ^^


    Es ist wieder passiert.


    Adam 120Jahre

    Artic White & Onyx Black

    EZ 07/2019

    30000km gelaufen

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

    Einmal editiert, zuletzt von ralli888 ()

  • Heute mal mit den ersten Umbauten angefangen.


    - 17"-Opel-Alufelgen mit 215/45-17

    - H&R-Distanzscheiben (10mm vorne, 15mm hinten)

    - Grillspange in hochglanzschwarz

    - Nebelschlußleuchte auf Klarglas umgerüstet


    Auf die anderen Sachen warte ich noch.



    Gruß Ralf

  • Nebelschlussleuchte auf Klarglas, wie macht man das? o_O

    Indem man beim britischen Zwilling das linke Rückfahrlicht ausbaut und bei deinem einbaut und sich dann eine starke rote Birne / LED besorgt und im Graubereich in Sachen Tüv unterwegs ist. Oder das ganze noch dunkel foliert und böse ist. Schau bei eBay.uk Mal oder auch beim Opel-Händler bestellbar.

  • Hi!


    Ja, ist die Vauxhall-Rückfahrleuchte. Einfach beim Opelhändler bestellt, steht im Ersatzteilfilm .


    Das das technische Grauzone ist, ist mir bekannt. Die habe ich bei unseren anderen Adams schon länger verbaut.


    Weitere geplante Veränderungen:


    - OPEL Sportpaket

    - EIBACH Tieferlegung

    - Schwarze Seitenblinker



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket