Mein Adam Slam, 100 PS Twisted Fire Red,...

  • Glückwunsch und gute Fahrt :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Glückwunsch und vieeeeel Spass, aber den wirst Du garantiert haben ;)


    Ich kann Jaycee nur recht geben: Man freut sich jeden Morgen wieder ins Fahrzeug einsteigen zu dürfen :lol:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam!


    Aber wieder einmal sieht man das mit einem Kundenfahrzeug Werbung gemacht wird.
    Wer weiss wie lang er da schon steht...

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Opel Adam.
    Dann hoffe ich mal für dich, dass die Papiere auch schon da sind,
    und du ihn schnell bekommen kannst.


    LG
    Vic :adamrotr:

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Uiiiih, sehr fein, rot-schwarz gefällt mir persönlich auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch und ALLZEIT unfallfreie Fahrt :thumbup: .

  • Vielen Dank euch allen :D
    Heute hab ich mal drin gesessen, einfach herrlich!
    Der Händler sagte wenn ich Glück habe und der Werksbrief kommt morgen kann ich am Freitag das Auto abholen, ansonsten Anfang nächste Woche.
    Soviel Geduld muss ich wohl noch aufbringen ;(


    Was die Sache angeht dass er vor dem Autohaus stand mit Schild drin:
    Ich hatte daraufhin noch mit meinem FOH telefoniert und Ihn gebeten den Adam aus dem Puplikumsbereich herauszunehmen was er dann auch innerhalb von 10 Minuten veranlasst hat.
    Mein FOH sagte mir aber bei der Gelegenheit dass er die Autos immer im vorderen Bereich des Autohauses stehen hat, nicht aber um Werbung zu machen sondern weil der vordere Bereich des Autohauses Kameraüberwacht ist (kann ich bestätigen, habe mal den Bildschirm gesehen mit den Kameraperspektiven) Das Angebotsschild hat mich ehrlich gesagt nicht gestört, ich gönne es meinem Händler wenn er einen schönen Blickfang auf dem Hof hat, bin da nicht so kleinlich, mich störte es nur dass er dirket am Fußgängerweg stand, das wurde ja sofort geändert.