Mein Adam Slam, 100 PS Twisted Fire Red,...

  • Heute war es soweit,
    als ich eben aus dem Bus ausgestiegen bin zurück von der Arbeit schaute ich die Straße runter und sah beim Opel Händler die Ansätze einer roten Motorhaube.
    Also losgerannt und tatsächlich steht da mein kleiner, Rot-Schwarzer Adam 8o


    Leider war mein Verkäufer nicht mehr da und ich konnte ihn nur von außen sehen aber was soll ich sagen: Er ist wunderschön :D


    Bestellt am 28.1, Eingang am 30.1
    Ursprünglicher Liefertermin: Ende Mai, Anfang Juni
    Tatsächlicher Liefertermin: 4.4
    Zulassung am 16.4


    Ausstattung wie folgt:
    Slam, 100Ps ohne Start/Stopp
    Korpus Rot, Dach Midnight Black
    Stoff/Morrocana
    Funktions-Paket
    Interior Color-Paket "red"
    Led Licht-Paket
    Sicht Paket
    Diebstahlwarnanlage
    Intellilink Touchscreen
    Dachpaket
    Lenkrad- und Sitzheizung


    hier mal die ersten Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/257d0c-1365094982.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d6cfe3-1365095123.jpg]

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Und das sieht sehr gut aus mit der Grillspange in Wagenfarbe! Sehr schön, ich mag die Kombination Rot/Schwarz sehr!


    Ich hoffe, du kannst ihn bald abholen, aufbereitet haben sie ihn ja schon, da fehlt also nur noch die Anmeldung!

  • Mit jedem Foto von einem neuen ADAM erwarte ich meinen umso mehr! ;)


    Wirklich ein schönes Modell! :) Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen ADAM! :)

  • Glückwunsch und viel Freude mit deinem Adam...


    Er bereitet einem echt Spaß und man freut sich auf jede Fahrt ^^ :auto:
    Und mach dich schon mal drauf gefasst, dass du in den nächsten Wochen viel Aufmerksamkeit bekommst... 8o
    Bei mir ist eine Woche rum und die Leute gucken, staunen, sprechen einen an... Ich war nie stolzer einen Opel zu fahren 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Glückwunsch und viel Spaß.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad