Ich könnte so was von

  • Kotzen .....


    Auf einem Nachbargrundstück werden zur Zeit Rodungsarbeiten durchgeführt.
    Der gute Mann auf dem John Deere ist auch schön seiner Arbeit nachgegangen. Nur hat er ohne Verluste den Boden gerodet und dabei Steine aufgewirbelt.
    Einer hat unseren Adam getroffen (der Stern von einem meiner Arbeitskollegen ist auch beschädigt worden).
    Zack , jezt muss die ganze Tür lackiert werden. Was ein Rotz . 3 Monate alt und schon eine Teillackierung fällig .....

  • Boa... :m0033::123::166623:
    <3 liches Beileid. :m0010:
    Sowas ist mist und extrem ärgerlich. :thumbdown:
    Ich wünsche viel Glück dass du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Ärgerlich ist das auf jeden Fall! Meine Beifahrertür musste auch nach ein paar Monaten wegen eines echt blöden Lackfehlers lackiert werden. Einen Farbunterschied sieht man zum Glück nicht und nach einigen Wochen hat man das auch schon wieder vergessen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft.


    Zahlt das wenigstens seine Versicherung?

  • .....


    Zahlt das wenigstens seine Versicherung?

    Der Verursacher ist bekannt und hat den Schaden direkt gemeldet.
    Sein Arbeitgeber ist für solche Fälle haftpflichtversichert.
    Telefonat mit der ausführenden Firma (Baumdienst) ist erfolgt.


    Warte jetzt nur auf den Gutachter und dann geht hoffentlich alles seinen Weg.


    @Muesli : Danke für dein Mitleid :)

  • @Adam 01er


    Echt Ärgerlich sowas, zum Glück ist Dir ja der Verursacher bekannt und ich drücke die Daumen das alles schnell zu deiner Zufriedenheit über die Bühne geht. :17723:


    Ich könnte auch gerade sowas von Ko.... :bad:
    Ich hab heute bei meinem kleinen einen ca. 10-12 cm langen Riss in der Frontscheibe entdeckt. :m0033:
    Hab schon mit der Versicherung telefoniert und muss mich morgen um einen Termin zum Austausch kümmern.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • @Adam 01er


    Echt Ärgerlich sowas, zum Glück ist Dir ja der Verursacher bekannt und ich drücke die Daumen das alles schnell zu deiner Zufriedeheit über die Bühne geht. :17723:


    Ich könnte auch gerade sowas von Ko.... :bad:
    Ich hab heute bei meinem kleinen einen ca. 10-12 cm langen Riss in der Frontscheibe entdeckt. :m0033:
    Hab schon mit der Versicherung telefoniert und muss mich morgen um einen Termin zum Austausch kümmern.

    Gibts hier eigentlich auch einen gefällt mir nicht Button ?
    So ein Schei** aber auch. Echt ärgerlich.


    Im Moment habe ich wieder die große Serie.
    Der Vectra zickt auch rum. Hab am 23.10 einen Termin in der Werkstatt. Mal schauen was da auf mich zukommt.Und diesmal habe ich wirklich kein gutes Gefühl .....


    Traue mich gar nicht die Kawa ausse Garage zu holen um mal wieder ein Ründeken zu drehen :(

  • Moinsen @Adam 01er,


    Das glaube ich dir echt das du bei den Aktion Kot... kannst. Mir wurde genau so gehen. :(


    Ich bin auch echt froh das der Verursacher bekannt ist und es über der Versicherung seine Firma abgewickelt wird.


    Dieses ist doch schon mal ein gute Sache. Aber die Rennerei usw hast du leider an der Backe kleben.


    Hoffe das es schnell über der Bühne geht und dein Adam wieder Top ist. :thumbup:


    Drucke dir den Daumen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/165.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Gibts hier eigentlich auch einen gefällt mir nicht Button ?
    ...

    Nein, aber wenn dir etwas nicht zusagt, dann kannst du es hier ruhig schreiben. Bis jetzt konnte man immer gut darüber diskutieren.

  • Im Moment habe ich wieder die große Serie.
    Der Vectra zickt auch rum. Hab am 23.10 einen Termin in der Werkstatt. Mal schauen was da auf mich zukommt.Und diesmal habe ich wirklich kein gutes Gefühl .....


    Traue mich gar nicht die Kawa ausse Garage zu holen um mal wieder ein Ründeken zu drehen

    Ohje. :/ das ist Nerven und Kraft zehrend. :eek::166623:
    Ich wünsche dir daher viel Kraft und Nerven damit die sch... schnell überstanden ist. :m0010:



    Gibts hier eigentlich auch einen gefällt mir nicht Button ?

    Ja manchmal wünschte ich mir den auch. :m0003:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: