Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen

  • Nervig ist bei dem Adam nur, dass das Android Auto auf dem Huawei P10 fast nie läuft!! ‍♀️

    Es gibt eventuell die Möglichkeit eines Update vom Radio beim FOH, kostet aber auch in der Regel 75€ und mehr...
    Konntest ja mal in deinen Radioeinstellungen nach der Software Version schauen und sie hier nennen/einstellen, zum Vergleich wie Aktuell sie ist.


    Das Problem ist in der Regel das die Telefone sich mit ihrer Software, bzw. die verwendeten Apps, weiter entwickeln, sich ständig Updaten.
    Mit der Zeit/den Jahren kommt das Radio da nicht mehr mit. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @MeinkleinerFlitzer, :bye:

    hab in den letzten vier Wochen so viel Kohle für den Adam ausgegeben, dass ich jetzt nicht auch noch ein neues Handy kaufen wollte.

    Rome ist auch nicht an ein Tag gebaut worden .
    Kommt zeit, kommt irgendwann ein anderes Handy . :)
    Alles sowie es der Brieftasche erlaubt.......


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das liegt nicht am Adam, sondern an dem blöden Huawei P10. Diese Marke hat auch mit anderen Sachen so seine Probleme (z.B. Sportuhren von Garmin und Fitbit). Auch wenn du das P30 holst, gibt es Probleme.

    Ich hab das 10 Lite von Honor (Tochtermarke, quasi Huawei in abgespeckt) und bei mir läuft das einwandfrei. Hatte auch zwischenzeitlich keine Probleme, als viele hier wieder auf ein älteres Update von AndroidAuto umstellen mussten :gruebel:

  • Hi QTip ...


    Wenn Du magst, kannst du meine Kombi auch eintragen.


    KW Variante 2 ... VA -35mm/HA -25mm
    Spurplatten H&R ... VA (26mm) 2x13mm / HA (36mm) 2x18mm


    Alles Eingetragen und genehmigt durch TÜV-Hessen ohne Probleme.
    Eintragung erfolgte mit den 18-Zöller 225/35 R18W

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Fährt jemand einen Adam Slam und hat Spurplatten bei 17 Zoll Rädern - 215/45R17 verbaut, die auch eingetragen sind? Wenn, welche Breite VR und HR?

  • Wir habne die 17er mt 215er Rädern verbaut an einem Adam Black Jack.

    Vorne 15mm und hinten 20mm distanzscheibe.

    Sind die 25HR federn trotzdem mit ABE wenn ich das so fahre?

    und welche Federn sind das da gibts ja doch einige