Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen

• alter_Mann

Hi,

wenn es bei mir so aussehen würde, wie auf Bild 2, wär ich ja froh. Bei mir ist das eher Bild 1, bzw ist es näher da dran als an Bild 2, deswegen ja meine Verwunderung. Der steht auf geradem Untergrund auch etwas keilförmig da, evtl muss sich das hinten ja doch noch etwas setzen.
    Danke für die Fotos!

Grüße

• AndyRX8

Bei mir hat man eigentlich auch gleich richtig gesehen daß da die H&R drin waren gegenüber der Serie...

Hier mal von mir Serie ,H&R direkt nach dem Einbau und aktuell Gewinde.....

Man weiß ja auch nicht welches Material jetzt verwendet wird bei H&R,vielleicht sind die jetzt einfach so....Ich denke aber die setzen sich noch...

Gruß :green_re:

• hinten 40mm breiter, vorn 30mm

tieferlegung mit HR federn

IMG_4025.JPGIMG_4032.JPG

05-07-2022 (1).jpgherbst_24 (3).jpg

muss eingetragen werden und benötigt für daily-betrieb auch härtere dämpfer.
    mit seriendämpfern kann es bei wiederkehrenden schwingern sonst schleiffen.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss
    E10 kommt mir nicht ins Auto - aber jeden Monat aufs Konto :)

• Ich hatte mich hier auch schon mehrfach bzgl. Spurverbreiterungen und H&R Federn erkundigt und ausgelassen. Letztlich habe ich bei unserem (kein S) die H&R Federn verbaut. Die Tieferlegung war gut sichtbar, aber was innerhalb eines Jahres durch Setzung nochmal dazu kam, war fast nochmal soviel. Jetzt schrappt es bei ungünstigen Anfahrwinkeln an jedem Absatz, Bordstein oder Auffahrt. Im Moment haben wir die H&R Federn, 7,5x17 Sparco Felgen mit 205/45-17 und SCC Spurverbreiterungen mit 10mm/Seite verbaut. Eine schwarze Grillspange und div. Carbonblenden runden Töchterchens Erstauto ab. Optisch ist am Radlauf vorne vorneetwas Platz, aber die Räder haben halt auch einen relativ kleinen Durchmesser.20250624_130858(1).jpg

• Schwarzfahrer

Hi,

Da liegen Welten dazwischen, also optisch zu meinem, vor allem hinten.
    Die etwas breiteren Spurplatten tragen sicherlich auch dazu bei, aber dennoch ist der Unterschied enorm.
    Ich leg mir einfach ein Gewicht in den Kofferraum, dann sollte das auch passen :D

Grüße