Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen

  • Breiti Klein


    Darum nimmt man ja vorne 13 und hinten 15mm pro Seite und hat keine Probleme...

    Unnötig wegen ein paar mm mehr finde ich....

    Alles was breiter ist hängt dann vom Prüfer ab und dieses Risiko wäre mir zu hoch wegen Rückversand und wieder andere Platten bestellen...

    Aber jeder wie er mag...:m0007::m0006:


    Gruß:green_re:

  • Hatt hier schon 2 x gefragt, aber keine Antwort bekommen.

  • Breiti Klein


    Echt ? Es gibt doch so viele Treads mit Aussagen über Spurplatten und sogar eine Sammlung wer welche Größe mit welchen Federn am Fahrzeug eingetragen hat.....

    Das ist natürlich jetzt doof aber ich glaub Du hättest diesen Tread nur durchlesen müssen ,da steht eigentlich alles drin....Hab jetzt nur mal 3 oder 4 Seiten vorgeblättert....


    Gruß:green_re:

  • Sieht doch richtig Geil aus. Hast du H&R Spurplatten drauf? VR 15 / HR 20?

    Hi, ob die von HR sind weis ich jetzt auf die schnelle gar nicht. Sind 15 VA , 20 HA.

    ist aber auch egal von welchem Hersteller, die breite bleibt ja gleich.

    Wir sind zufrieden damit.

  • Hallo, :bye:

    Darum nimmt man ja vorne 13 und hinten 15mm pro Seite und hat keine Probleme...

    Hierbei gibt es absolut keine Problemen bei der Abnahme und Eintragung .

    Noch ein Vorteil hierbei ist , wenn man sich "irgendwann" dafür entscheidet noch mal eine Stufe weiter zu gehen und sich ein Gewindefahrwerk anlegen will, du hier noch ein wenig mehr in der tiefe gehen kann, was natürlich mit breiteren scheiben schwieriger wird bzw nicht möglich ist .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hab einige Einträge gefunden, da geb ich dir Recht. Aber im H&R Gutachten standen verschiedene Hinweise die zu beachten sind und ich ein Bilstein B12 Fahrwerk drin habe. Daher hatte ich schon mal angefragt, ob das jemand so eingetragen bekommen hat. Da hatte ich jetzt so nichts gefunden und keiner hatte daraug geantwortet.

  • Hi, ob die von HR sind weis ich jetzt auf die schnelle gar nicht. Sind 15 VA , 20 HA.

    ist aber auch egal von welchem Hersteller, die breite bleibt ja gleich.

    Wir sind zufrieden damit.

    Ich bin auch begeistert. GoKart Pur und macht Spass in den Backen. Muss nur noch den richtigen Tüv Mann finden ...