Investitionen in den Adam

  • Hallo Neanderl , :bye:


    Das sieht echt "MEGA" aus . Gefällt mir . :applaus::applaus::123vvv:

    Wie du weißt finde ich auch schwarze Felgen auf ein schwarzes Auto einfach gei....ups:blush: klasse aussehen .

    Die Felgen passen 100% :155523:

    Was kommt den für eine Folierung bei dir ?

    Komplett oder Teil Folierung ?

    Erzähl uns ein klein wenig .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sieht jetzt schon sehr gut aus. :m0005: ... weniger ist manchmal auch mehr.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Danke für die Blumen. Ich freu mich wie ein kleines Kind über die Knutschkugel. :thumbup::lol:


    Folierung wird nicht zu extrem.

    Schwarz wird matt schwarz metallic

    Motorhaube in Carbon und Schweller unten rum auch.

    Und die Cromleiste über dem Fenstern auch in Carbon.


    Mal schauen. Termin ist am 17.5.


    Ihr werdet es dann sehen.

    Vielleicht noch ne Info wegen den Felgen. Sind Barracuda Karizzma Pure Sports 8x18 ET 38

    mit Serienbereifung 225/35.


    Sonderabnahme beim TUEV also kein ABE aber bekommt man eingetragen.

    Hinten mussten noch kleine Distanzscheiben drauf weil beim S die Radnabe bisschen raus steht.

  • Hallo Neanderl ,:bye:


    Boah , heftig was du alle am machen bist mit der kleine. :respekt:

    Ich freue mich schon auf die Bilder nächste Monat, und hoffe ihm auch mal wieder auf ein Treffen zu sehen, was sicherlich passieren wird so wie ich dich kenne.

    Das Schwarz Matt finde ich sowieso "sehr klasse" . :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hier auch mal die Investitionen in unsere Josie....


    • Unterteilung Handschuhfach (Original)
    • Haltegriff gegen Brillenfach getauscht
    • Spurplatten (Vorne und Hinten 7,5/15 + 12,5/25)
    • Lautsprecher Vorne und Hinten getauscht und die Türen gedämmt
    • Endstufe und Subwoofer nachgerüstet
    • Rückfahrkamera nachgerüstst
    • Kühlergrill/Heckemblem/Ventilkäppchen und Radnabenkappen in Vauxhall getauscht
    • schwarze Seitenblinker
    • Fussstütze in Edelstahl
    • Reisetaschenset
    • personalisierter Tankdeckel (Josie) zur Zeit noch als Aufkleber zum testen, das soll aber evtl. noch ein Airbrush werden

    Jetzt endlich ist auch das Airbrush fertig :w0008::w0011:

    Josie Airbrush 2.jpg

  • Nach dem hier ja lange nichts mehr gepostet wurde, greif ich das Thema mal wieder auf.

    Der Adam hat TÜV, Bremsen, Filter und paar andere Kleinigkeiten neu bekommen. Ach und vollgetankt wurde auch. Wenn das so weiter geht ist das bald die größte Investition :D